Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrschemel durchgerostet
#1
Hallo.

Ich habe da ein kleines Problem. Bei meinem Twingo Bj. 3/94 ist der fahrschemel durchgerostet.

Ich wollte von euch mal so hören, ob das normal ist? Eigentlich sollten die Blechteile ja länger als8 Jahre halten...
Hat jemand von euch auch schon mal einen durchgerosteten Fahrschemel gehabt?
Kann ich da noch irgendwelche ansprüche an Renault stellen ?
Aber eigentlich was noch viel wichtiger ist, wo bekomme ich so ein Teil her ....

Ich habe hier in der Gegend schon alle Schrottplätze abgefragt, nur leider kein Fahrschemel..

Renault verlangt für dieses Teil ca. 300 EUR... ich finde das ist ein wenig viel.
Wäre nett wenn sich mal ein paar Leute zu Wort melden würden...
Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was ist denn ein Fahrschemel?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Question Meinst du den Aggregatträger?
Der war bei mir auch angegammelt hab ich aber wieder in Ordnung gebracht. abschleifen und ordentlich Farbe rauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Joo, den Aggregatträger meinte ich... wo die Dreieckslenker, Motor und ich glaube noch irgendetwas dran befestigt ist.

Ich kann bei mir nicht mehr abschleifen, weil er halt richtig heftig durchgerostet ist und ausserdem hat der TÜV das beanstandet... Jaa leider... oder zum Glück?
Kann man sehen wie man möchte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klotz am Fahrschemel nukeduke 4 5.120 10.05.2013, 06:09
Letzter Beitrag: nukeduke
  Fahrschemel Automatik Newbie50 1 4.677 25.07.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Loobby
  Achsträger durchgerostet. Was nun? Der Twingo muss weg:( Gr5 4 7.735 10.03.2011, 17:10
Letzter Beitrag: Gr5
  Fahrschemel erneuern zebratwist 1 4.011 04.06.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Fahrschemel durchgerostet? paschl 0 2.653 29.05.2009, 12:19
Letzter Beitrag: paschl
  Fahrschemel wechseln Der blaue Klaus 1 3.645 17.03.2009, 01:42
Letzter Beitrag: Teefax
  Fahrschemel Désirée 1 2.782 01.07.2007, 11:13
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Fahrschemel tauschen Der Piep 12 11.146 05.02.2007, 22:41
Letzter Beitrag: theRodman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste