Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twin(go) Gordini Tce
#1
Hallo Zusammen,
seit Samstag sind wir nun auch begeisterte Twingofahrer! Es ist ein Gordini Tce aus 10/2011 mit 77tsd km auf dem Zähler und es sollen noch viele mehr werden!
Er ist unser Zweitwagen und wird mich hoffentlich immer gut zur Arbeit bringen! Unsere Zwillinge finden in auch super! Und ich finde es auch super das in Twingo auch Twin für Zwilling stecktSmile
[Bild: twingo-24195232-kGs.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schwarz, klassisch schoen............
viel spass, ist seit werk eingebaut...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank und der Spaß ist wirklich ab Serie eingebautSmile

Habe zu dem kleinen mal ein Video gemacht und hoffe es gefällt!

https://youtu.be/tZ4J-LK6NmI
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier der Twingo im 0-100Km/h Sprint Versuch:

https://youtu.be/OEfYAKSQ7sM

Bin bisher absolut begeistert und überlege mir aktuell ob ich ein paar Spurplatten hole da er mir was schmal erscheint.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wo haste denn die Kamera befestigt? Hab meine GoPro aktuell auf die Tachokuppel geklebt aber so das wahre ist die Perspektive irgendwie auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja mit der Perspektive ist schwierig da ich nur die Tachoansicht immer recht langweilig finde.
So habe ich mir aus Sachen die ich da hatte was gebastelt. Ist eine Klemmhalterung mit Selfiestick und GoPro Halterung. Ich kann den Selfiestick noch ausziehen. Das hätte ich bei dem Twingo Video auch machen sollen aber bei der Testaufnahme sah alles gut aus (jetzt ist es mir fast zu dunkel) aber man lernt ja nie aus. Hier mal ein Bild der Halterung und im Twingo hatte ich Sie am Fahrersitz fest gemacht.
[Bild: twingo-17093618-Mob.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mit den augen des beifahrers...........
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Halter hab ich mir auch schon angesehen aber das stellt für mich leider keine Option da. 1. will ich im Falle eines Abfluges nicht son plastikstab auf halshöhe haben und 2. hab ich auch immer einen Beifahrer im Auto der den Sitz belegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja das ist wirklich nichts um damit länger durch die Gegend zu fahrenSmile Für das Video bin ich auch extra an eine sehr abgelegene Straße gefahren wo einmal die Woche ein Auto fährt.
Ansonsten gibt es so Saugnäpfe für an die Scheibe und Verlängerungsstäbe die man an Frontscheibe oder Fahrerseite (scheibe) befestigen kann. Da ist man dann aber schnell bei 40€ und die wollte ich dafür jetzt erstmal nicht ausgeben.
Alles was ich auf meinem Kanal produziere ist auf Low Budget Basis und da wird genutzt was da istSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste