Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo TÜV
#1
Guten Tag an alle Smile

Ich hab morgen ein TÜV Termin aber noch ein kleines Problem.

Ich habe Nebelscheinwerfer montiert die aber weder angeschlossen noch überhaupt ein Anschluss haben.

Mein PLan ist die einfach abzudecken mit was schwarzem Laughing

Meint ihr das klappt bzw habt ihr auf die schnelle Ideen?

lg
Zitieren
Es bedanken sich: Dortmund-Twingo
#2
Das sieht der Tüvler bestimmt wenn er unter dem Auto nach dem rechten schaut....
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was angebaut ist, muss auch funktionieren. Du kannst sie bspw. durch bekleben mit schwarzer Folie unbenutzbar machen. Abdecken mit was Schwarzem ist also ein Schritt in die richtige Richtung. Oder du baust sie halt aus, ist beim Twingo ja nun kein Hexenwerk.
Wenn du so hinfährst -> Erheblicher Mangel.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Abkleben sollte reichen um die HU zu bestehen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Abkleben reicht definitiv, so bin ich mit meinem alten Phase II 2x durch den TÜV.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin, mit schwarzer dezifix Folie abkleben oder die passenden Muffenstopfen DN120 HTM Deckel Rohr Endstopfen im Baumarkt suchen und auch finden.

Laughing

Auf jeden Fall eine neue AB anschließen... MIEP!
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste