Themabewertung:
  • 21 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.::TBH::. RS / KTR
Glückwunsch Smile

Das spricht wirklich für den Hobel. Aber er wird ja auch artgerecht gehalten Wink
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Freut mich! Da sieht man mal wieder wie ein Auto bei entsprechender Pflege mit 100000km aussehen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten Tagen einige meiner Twingo RS Teile verkaufen. Bevor ich diese bei ebay versteigere habe ich natürlich an die lieben Twingo Liebhaber in unserem Forum gedacht. Also wer Interesse hat der schaut demnächst mal bei der "Biete" Rubrik rein. Es lohnt sich definitiv. Chris muss sie nur noch freigeben.

Lg
euer rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
will sagen, doch die schn... voll nach 100 000 km????
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein. Der Wagen macht immer noch Laune aber es steht ein neues in Aussicht. Familie etc.
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste