Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "schnelle" Napoleon
#1
Wie angekündigt hier mein Twingo der auf den Namen Napoleon hört Cool
Viel wird nicht dran geändert da Napi schon so gut aussieht und die wilden Zeiten sind bei mir vorbei ^^


Tech. Daten:

Motor : Original 75 Ps. , bleibt so da AlltagswagenExclamation

Auspuff: Original wird noch mit 80mm Fox- Blende Aufgehübscht, da das Original Röhrchen doch etwas zu klein xD

Fahrwerk: bleibt Serie, bleibt so da AlltagswagenExclamation

Karro: Blau/ Grau Metallic, bekommt noch die Gordini Streifen drauf , da Ich bekennender Oldtimer - Fan bin und mir das Design gefällt Very Happy

Felgen Stahl, werden noch in speziellem weiss lackiert
hier noch paar Pics. bessere folgen noch Wink

[Bild: twingo-12213416-Uf5.jpg]

[Bild: twingo-12213630-MLH.jpg]
[Bild: twingo-12213842-iJg.jpg]
[/color]
Natürlich aus der Schweiz Cool aber nur echt mit 13 Endrohren Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sehr huebsch, und das berner land erst...
die auspuff-blende, naja, wenn es ein "sport" aupuff waere, aber das "roerchen" zielt ja nach unten...
habe es noch nicht gelesen, oder hast du die km "verheimlicht"???
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
lass das mit der auspuffblende sein, oder brauchst du ein dickes rohr für das eigene ego? Wink
so sieht das stimmig aus, anders wird es "gewollt und nicht gekonnt".


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ausschnitt anpassen und was schönes in Richtung GT/RS Optik verbauen. Das hat nix mit dem Ego zu tun sondern damit das dieses abgeknickte rostige Ding da hinten einfach hässlich ist.

Eventuell steht mein Original Gt Endrohr demnächst zu Verfügung da ich meine Aga umgebaut bekomme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
nö aber ein 1200-er mit " brülltüte" brauch ich net ^^ klingt schon original genug für meinen Geschmack Wink,
Blende ist rein Optischer NaturCool
Napi hat 110'000 km runter Cool wahrscheinlich sitzt immer noch die erste Tüte darunter Shocked
Hier in der Schweiz sind laute Tüten teuer zu fahren xD
Natürlich aus der Schweiz Cool aber nur echt mit 13 Endrohren Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZTwingo2 
diese hier wird's werden Wink
[Bild: twingo-14180527-GvY.jpg]

*offtopic* kann man die Beiträge auch nachträglich bearbeiten Question
Natürlich aus der Schweiz Cool aber nur echt mit 13 Endrohren Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(14.03.2017, 18:08)CH-NAPOLEON schrieb: *offtopic* kann man die Beiträge auch nachträglich bearbeiten Question

wenn du länger dabei bist. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Den schnellen Napi gibt's noch Very Happy Arbeit Situation hat dazu geführt das es hier eine lange Zeit still war

Die Gordinistreifen sind runter im Moment, da ein Steinschlag den Lack abplatzen liess ( Stossstange) Rolling Eyes
Doch Versicherung Zahlt eine Lackierung der StossstangeSmile
Der Lack wird noch aufpoliert bleibt aber Blau/Grau Exclamation
Die weissen Stahlwalzen passen gut Smile

Der Napi ist richtiger Km-Fresser und tut bis jetzt zuverlässig sein Dienst Cool
Abgasseitig hat sich auch was Getan, Ein Foxpott ersetzte den an gegammelten Originalen (Schweissnaht am Topfeingang beinahe gebrochen ^^) . Klanglich und optisch passend Twisted Evil.

Bilders kommen Wink
Natürlich aus der Schweiz Cool aber nur echt mit 13 Endrohren Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste