Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagleuchte leuchtet
#1
Guten Abend. Leider habe ich das Problem, dass meine Airbagleuchte die ganze Zeit leuchten bleibt und ich es nicht weg bekomme. Habe von einem Arbeitskollegen erfahren, dass ich unter dem Fahrersitz das Kabel kurz abmachen soll aber das brachte leider auch nichts. Kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen?! Denn habe nicht wirklich lust nach Renault zu fahren und ein Haufen kohle aus zu geben.

MFG
Paddy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was fürn bj issn dein twinni?
warum is die leuchte angegangen?
schon alle steckverbindungen kontrolliert?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
BJ is 2000, jo alle unterm Fahrer und Beifahrersitz.Die leuchte blieb aufeinmal an, dann ging sie mal ab und zu aus und wieder an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi,

gehst du werkstatt, lässt du fehler auslesen, weist du wo der her kommt. manche freien werkstätten machen das sogar umsonst.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wird der stecker unterm sitz sein... kabelbruch.. wackel und zerr mal was am kabel da
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
halve85 schrieb:wird der stecker unterm sitz sein... kabelbruch.. wackel und zerr mal was am kabel da

Das wurde schon gemacht, hat aber nicht lange was gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
können auch gurtstraffer sein.... Fehler auslesen, und gut. Es kann auch sein das alles ok ist und nur der Fehler gelöscht werden muss. Hast du mal die batterie leer gehabt? Könnte auch ne fehlerquelle sein.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein bis jetzt war sie meines wissens noch nicht leer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hi,
ahst du eventuell eine "dicke anlage" im Auto?
Das verursacht bei falscher motnage (ohne Powercap z.b.) So derbe Stromschwankungen, das der Fehler ein gespeicherter Fehler ist.
Sollte das der fall sein, mal 3 Tage ohne! Musik fahrne und schauen, obs dann weg ist.

So bei mir der Fall.. nur 2 Farad gepuffert gehabt.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Habe nur 2 Pioneer Boxen, nen Verstärker und nen Sub drin....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das KANN schon reichen...



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also da ich heute wegen entwas anderen nach Renault fahren musste hab ich dort direkt mal nachgefragt. Der KFZ-Mechaniker meinte zu mir das es an den Kabeln unterm Sitz liegt da die Stecker wohl zu viel "Spielraum" haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
was hab ich gesagt?! *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterieleichte, dann Airbagleuchte ... habe da ein problem Wombat 10 7.704 11.01.2008, 19:01
Letzter Beitrag: Wombat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste