Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hillllffffeeeee
#1
Hi,
ich habe ein riesen problem mit meinem pc. von jetz auf gleich will der pc nicht mehr ordentlich hochfahren ich muss ihn ein paar mal neustarten weil er wärend er windows hochfährt. und wenn er mal nicht hängen bleibt is er super langsam wenn ich die maus bewegen will dauert es 5 min bis er das ganze auch ausführt .
naja ich hoffe jemand kennt sich damit aus !! Sad
gruss nils
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
fahr mal im abgesicherten modus hoch und schau, welche prozesse gestartet werden. lass dann mal viren und spywarescanner drüberlaufen, defragmentier die platte. notfalls musst du halt windows neu aufsetzen, dauert ja nur ne stunde... Wink ist aber per ferndiagnose schwierig zu sagen, was du da hast. das oben ist alles nur generell erste hilfe. wenn du pech hast, verreckt auch gerade deine platte... die möglichkeiten sind quasi unbegrenzt.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das mit 5 minuten auf nen mausklick warten kenn ich, dahmalls hatte ich aber den fehler gemacht die Norten brüder in 2 vesionen übereinander zu instalieren da hat ne system datei nur noch einen schmertzensschrei on sich gegeben und sich verabschiedet, war bei mir die rundll23
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wer Norton installiert, ist selber schuld.
30 - 50% geschwindkeitsverlust sind gang und gebe, zumal das nichtmal zuverlässig schüzt.

Ein Tipp:
Zieh mal vorm starten das Kabel raus (Netzwerk ( inet ) )
Wenns n Trojaner doer sowas ist, sollte dann zumindest dien Pc erstmal normal laufen.

Gruss



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jein, also Norton ist ein Mamutprogramm wie du schon sagtest Raini.

Allerdings sind bis zu 50% Leistungsminderrung etwas hochgegriffen.
Das Problem bei Norton st halt es es immer von der maximal verfügbaren Rechenerleistung ausgeht (kommt da es von Client-Server Virenlösungen stammt). Deshalb sind einige etwas komplexere konfigurationen nötig.

Die Arbeit würde ich mir Privat aber nicht machen.
Das kostenlose Antivir tuts auch Wink

Edit:

Machts überhaupt noch sinn hier zu schreien? Ich seh grad das Thema ist ja schon was älter Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
habt ihr mal gesehen von wann das thema ist???

Schon ne weile her und er wäre wohl net ab und wann online wenn er es net gelößt hätte. oder irre ich mich?
falls ich falsch liege korigiert mich bitte
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste