Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde meinen Farbcod nicht
#1
Hallo zusammen ,ich finde meinen Farbcod nicht ,auch nicht bei google er lautet OV877 in den Papieren steht Rot ,was aber eher wie ein Dunkles Bourdo aussieht ,ich denke mal das es eine Standartfarbe ist, diese Ist schon in den Türen und unter der Motorhaube (Frontscheibe weg ),da schaut schon das weis durch, wollte es mal überlackieren ,damit es nicht noch weiter abblättert. Denke mal eine Sprühflasche reicht da zu, ist ja noch nicht so viel was da fehlt.
[Bild: twingo-12123456-zeK.jpg]

Danke für eure Tipps
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da steht doch OVB77, was willst du mehr?
Da musst du mal dein Auto waschen und die Linse deiner Kamera.
B77, Rouge Margaux, siehe hier http://www.twingotuningforum.de/thread-8...pid8445832
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh vielen Dank ,habe ich doch das B für eine 8 gehalten ,weil immer wieder zu lesen war drei stellige Nummer.
Prima dankeschön ,nun sollte es kein Problem mehr sein etwas Farbe zu bekommen. PS. waschen kommt auch noch ZR war wichtiger. Und Ausrücklager meldet sich auch schon im kalten Zustand . LG. Andre´
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich den Farbcode ? drshaggy 1 3.222 07.08.2014, 07:08
Letzter Beitrag: OHC TUNER

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste