Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XENON Twingo 2 Phase 2
#1
ZTwingo2 
Hallo Ihr Lieben

https://www.retrofitlab.com/blog/renault...tallation/

hat das schon einer von euch gemacht? Wenn ja, bitte Erfahrung und Bilder posten

Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann schaue Dir die Seite genauer an und Du findest Hinweise zur Benutzung in D-Land.
Er hat beim KBA nachgefragt und da gab es ein Nein zur Erlaubniss und E Zeichen bzw. ABE verneint er auch.
Nicht böse nehmen aber lass es. Hab es selbst schon in angriff genommen, jedoch ist der Todesstoß immer der Scheinwerfer,der dafür nicht ausgelegt ist.
D.h. im Umkehrschluss bau Dir Scheinwerfer ein die orginal Xenon haben,dann geht es alles sogar offizell.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würd lieber auf LED umbauen...Die gibts einfacher und billiger und leider ebenso nicht zulässig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo
Es gefällt mir sehr gut, das es dafür keine Zulassung gibt ist klar, ist ja quasi self made bastel Arbeit
Wollt nur wissen ob das jemand hat und ob es hält und auch keinen blendet

PS: gibt es offizielle xenons die beim Twingo passen,?

Gruß confuse
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste