Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D4F 702/704
#1
Moin Forum,

ich bin der neue hier. Smile

Worin besteht denn der Unterschied zwischen dem D4F 702 und dem D4F 704? Darf mir endlich auch einen Twingo I kaufen und hatte einen der letzteren Bauzeiträume im Sinn.

Macht das überhaupt Sinn? Ich will unbedingt einen Schaltwagen ohne Faltdach mit AHK. Motortuning ist eigentlich weniger wichtig, aber gut laufen soll die Möhre. Ich finde Twingo einfach schön. Ist man bei den letzteren gut aufgehoben, oder was soll ich besser machen? Die 75 PS wären ja schon toll.

Und es muss unbedingt ein Twingo I sein. Smile

Viele Grüße und bis bald
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Anhängerkupplung ist im Null Komma Nix drin. und leicht nachzurüsten.
Den D4F nur ab 2005 nehmen wenns problemlos sein soll.
Blechdach ist meist gleichbedeutend mit Klima ODER Null Ausstattung.
Den D4F gab es mit 58 und 75 PS.
Den 58er in Deutschland imho nur mit Quickshift, recht sparsames Maschinchen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo-Klaus
#3
Achso, ich dachte die D4F waren 16V-Varianten und die 58PS-Version gab es nur vorher. Also schaue ich einfach nach einem D4F zwischen 2005-2007 mit 75PS

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja.
Von außen schon zu erkennen am großen Drücker (so ähnlich wie Clio) an der Heckklappe.
Unter der Motorhaube am vorgezogenen Öleinfüller und der sichtbar verbauten Drosselklappe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo-Klaus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste