Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Clio Project
Verfasser Nachricht
nukeduke Offline
The Crimson Ghost
***

Beiträge: 224
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 20
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #1
The Clio Project
Hey Hey

Lange nichts mehr geschrieben , aber das holen wior jetzt mal nach .
Wie beim letzten post schon kurz abgeküdigt fahre ich jetzt ein Clio den ich euch heute mal vorstellen möchte .



Clio B 1,2 16v expression Bj 2003

[Bild: twingo-14183908-ZOp.jpg]

Nach wie vor gingen dann auch die veränderungen los.

[Bild: twingo-14184415-2Eq.jpg]
[Bild: twingo-14184442-k4D.jpg]

und weiter gehts
[Bild: twingo-14184600-3rh.jpg]
[Bild: twingo-14184628-MK3.jpg]
[Bild: twingo-14184657-B9Y.jpg]
[Bild: twingo-14184736-b4O.jpg]
[Bild: twingo-14184808-hnu.jpg]

Das währe dann der aktuelle stand der dinge ....
Arrow Zur folie nochmals vielen dank an Dezir für die geile zusammen Arbeit bei dem Design
http://www.kaeferwerbung-info.de kann nich nur empfehlen.

Im Frühjahr kommt dann noch der Fahrwerk umbau und verbreiterung .... also ihr könnt gespannt sein ...


mfg nuke .

[Bild: nukeduke-666.png]
[Bild: anigif.gif]
14.12.2016 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.486
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
253x gedankt in 199 Beiträgen
Beitrag #2
RE: The Clio Project
Naja ICH kann mit dem Hoonigan, Monster Quark nix anfangen, aber DIR muss es ja mal gefallen...

Aber die Frage aller Fragen: WAS kost sowas? Also die Folie? Ich gehen mal von einem Digitaldruck aus, oder sind das 34873985 Schichten? Also für jede Farbe eine...Da musst ja gut was investieren?
14.12.2016 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nukeduke Offline
The Crimson Ghost
***

Beiträge: 224
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 20
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #3
RE: The Clio Project
Ist mehr Schichtig, aber noch überschaubar. Also sind keine dicken Folien lappen. Aber sieht in der Tat einem digitaldruck zum verwechseln ähnlich.
Kosten Punkt für so ein Design kannst du mit ca 2000 Euro rechnen wenn du es professionell machen lässt!

[Bild: nukeduke-666.png]
[Bild: anigif.gif]
14.12.2016 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.486
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
253x gedankt in 199 Beiträgen
Beitrag #4
RE: The Clio Project
Jo weil letzteres ist ja wirklich mal RICHTIG teuer. Ist aber auch ziemliche arbeit das Mehrlagig aufzutragen. Hast das selbst gemacht oder machen lassen?
14.12.2016 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
supergruen Offline
Benzin im Blut

Beiträge: 418
Registriert seit: Jun 2016
Bedankte sich: 61
34x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #5
RE: The Clio Project
Sehr extravagant ... ich hätte jetzt aber auch ein richtiges Powerauto darunter erwartet ... also so ab 200 PS aufwärts ...
14.12.2016 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nukeduke Offline
The Crimson Ghost
***

Beiträge: 224
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 20
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #6
RE: The Clio Project
Hab es machen lassen. Soviel talet hab ich dann doch nicht...... Ea ist ja nicht nur das bekleben sondern auch die Planung wo in so einer Arbeit steckt


Sehr extravagant.... Genau das sollte es ja auch sein. Normal kann jeder.

[Bild: nukeduke-666.png]
[Bild: anigif.gif]
14.12.2016 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.489
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 65
307x gedankt in 247 Beiträgen
Beitrag #7
RE: The Clio Project
Die Folierung ist mal was anderes, auch wenn sie bei einem quasi serienmäßigen Auto bissl übertrieben wirkt.
Was anderes - du hast hoffentlich neue Reifen auf die 5Speichen Felgen ziehen lassen vor der Montage...

http://www.daniels-garage.de
14.12.2016 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nukeduke Offline
The Crimson Ghost
***

Beiträge: 224
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 20
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #8
RE: The Clio Project
Im Sommer kommen da neue Reifen drauf.

[Bild: nukeduke-666.png]
[Bild: anigif.gif]
15.12.2016 04:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation