Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumklappe Zentralverriegelung
#1
Hallo,
bei meinem Twingo (Bj.1999) geht seit ein paar Wochen die Kofferraumklappe über die Zentralverriegelung nur noch sehr selten (ca. bei jedem 30ten mal) mit auf. Auch wenn ich die Klappe oben habe und mit dem Schlüssel auf und zu drücke öffnet der Kofferraum nicht( kein Geräusch ). Ich muß dann immer mit dem Schlüssel aufschließen. Das Abschließen funktioniert immer einwandfrei über die Zentralverriegelung.
Danke und Gruß
Marcus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lausche mal an der Klappe während du die ZV betätigst.
Wenn da ein Zucken zu hören ist musst du den Antrieb leider mal zerlegen.
Ist es Mucksmäußchensstill dann könnte die Kabeleinführung in die Klappe gebrochen sein.
Im Gensatz zu vielen anderen Autos ist der Twingo da seltener betroffen, kommt aber vor.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
bei meinem 1. Twingo Bj 96 war ein Kabel in der Kabeldurchführung gebrochen .
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung smx 12 11.229 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 3.657 10.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zentralverriegelung Devil1234 0 2.455 24.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Devil1234
ZZTwingo1 Zentralverriegelung myron257 2 3.417 08.02.2014, 20:15
Letzter Beitrag: myron257
  Zentralverriegelung Piwi34 4 3.698 17.09.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Piwi34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste