Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frostschutz Qualitätsunterschiede?
#1
Gibt es bei Frostschutz G12+ Qualitätsunterschiede?
Ein Bekannter behauptet es und ich habe keine Ahnung. Was ist Sache? Muss man ein Markenprodukt kaufen oder reicht der Preis als Kriterium?
Gemeint sind Produkte, die VW TL774 F erfüllen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Davon habe ich noch nichts gehört. Wichtig ist aber, dass die rote Suppe anders ist als andere Farben. Man kann also gelb, blau oder grün mischen, aber nie mit rot.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(18.11.2016, 15:19)Krümelmonster schrieb: Davon habe ich noch nichts gehört. Wichtig ist aber, dass die rote Suppe anders ist als andere Farben. Man kann also gelb, blau oder grün mischen, aber nie mit rot.

Im Prinzip haste damit Recht gelb,blau, grün, aber G12+ , also PLUS, ist mischbar sowohl mit rot als auch Gelb, grün, blau.

Um aber nicht durcheinander zu kommen halte ich es für ratsam die Farbe einzufüllen, die drin war, es sei denn es ist rot drin, dann sicherheitshalber mit G12+ !!

Qualitätsunterschiede sind mir nicht bekannt.
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Soweit ich weiss sagen die Farben garnichts aus bei Marke Müller ist G10 rot und bei Make Freezepower gelb,Mischen würde ich auch nicht.zum ausgleichen wenn nur ein wenig fehlt würde ich zum freundlichen Fahren zum Auffüllen oder mir im Teile Markt das universal Mittel von Nirgin das transparent ist und überall eingefüllt werden kann egal was drin ist besorgen.
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühler Qualitätsunterschiede? 9eor9 5 4.899 09.11.2013, 19:55
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste