Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frostschutz
#16
Hallo
habe das original Frostschutzkonzentrat von Renault gekauft ....das ist aber grün und nicht wie bei meinem Twingo leuchtend gelb ? ( ist noch die Werksfüllung ) .
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bitte poste, was du genau gekauft hast.
Vielleicht hat schon mal jemand was anderes eingefüllt. In diesem Fall gut spülen (Gartenschlauch).
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo
das originale Mittel von Ranault ?
In meinen Twingo hat noch nie jemand anderes ein anders Mittel eingefüllt . Deshalb die Frage meines ist leuchtend gelb ??
Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bitte schreibe doch einfach, was du gekauft hast. Mit Bezeichnung, Bestellnummer und Preis.

Meines (Glaceol RX) ist gelbgrün. Ich halte es für möglich, dass sich die Farbe mit den Jahren leicht ändert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kühlwasser und Frostschutz Strathmore 8 6.606 31.12.2014, 15:28
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste