Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau innenraum von 99 und 2001
#1
ZZTwingo1 
Moin Twingofreunde ,
habe schon ein bisschen gegoggelt aber nicht wirklich viel gefunden .
Der geliebte Twingo meiner Frau hat mittlerweile mehr Rost als Blech und die Schweller sind mittlerweile un schweißbar dank des Vorbesitzers der alles sehr großzügig mit Silicon modelliert hatte .

Jetzt zur eigentlichen frage :
der Twingo meiner Frau ist ein Initiale Paris mit allem was ein Twingo von 99 haben kann .
Ist es möglich die Innenausstattung vom 99 in den 01 er zu übernehmen also Türpappen sitze u,s,w da die Ausstattung noch recht gut ist .

Mfg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du kannst im Prinzip alles vom 99er in den 2001er übernehmen, mit Ausnahme der Türpappen.
Sitze erfordern Steckeranpassung, die Schaltkonsole willst du bestimmt nicht übernehmen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super also nur bisschen Löten .
Türpappen sind schon aus einem 2001 da ich die Türen getauscht hatte nach einem kleinen Unfall und dann gleich beide getauscht hatte .
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste