Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlichter Meldet Euch!
#1
Nordlichter Meldet Euch!
Ich hab mich mit NOS-Tradamus kurz geschloßen und sind zum entschluß gekommen das man sich hier im norden auch mal treffen sollte also wollte ich mal fragen wer dabei wären um zu schaun ob es sich lohnt. Natürlich sind auch andere die nicht aus dem norden kommen herzlich eingeladen!Wir müssen nur wissen wo ihr herkommt mit man schlau den treffpunkt errechnen kann mit keiner tausende kilometer reißen muss!

Mfg

Twingo 06


-----------------------------------------------------------

Ich Bremse nicht für Porschefahrer!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nunja Norden ist ja relativ. Wo denn genau?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oldenburg in OLdenburg
-----------------------------------------------------------

Ich Bremse nicht für Porschefahrer!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Achso das schon ne Ecke von uns weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich komm aus Delmenhorst (Bremen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
langelsheim (goslar,harz) is in der nähe von braunschweig!!

wäre gern dabei
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich komme aus Tarmstedt, ca. 20 km von Bremen entfernt. Ich würde auch zu Treffen im nördlichen Raum mitkommen.
Twingofreunde im Raum Bremen-Zeven-Rotenburg meldet euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
an einem wochenende im september wäre ich dabei, da könnt ich mir das gönnen, habs ja von lübeck nicht so weit
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Halli Hallo,

ich wohne im Süden Hamburgs!
Ich würde sowieso gerne mal wissen, ob es hier in der Nähe nen Twingoclub gibt! Ich sehe öfter mal einen getunten Twingo durch die Gegend fahren, aber mehr hab ich hier noch nicht rausgefunden!

Vielleicht könnt ihr mir da ja mal weiterhelfen!
Renault-Tuning finde ich nicht grad einfach, da wäre ne Meinung von nem Renault-fahrer besser als VW o.ä.!

Grüße aus Hamburg
sassi
Seit 2002 in meinen Besitz und ich möchte meine Rennente nicht mehr missen!

Alle, die sagen, dass Twingo doof sei, kein richtiges Auto etc. sind noch niiiieee mit nem Twingo gefahren! Aber sie sollten es mal lieber tun!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo es ist zwar lange her aber ich habe erst jetzt einen twingo und würde auch gerne zu ein treffen in Norden kommen. Gibt da irgendwo welche?? oder gibt es ein Club?? Komme aus Emsland Papenburg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.8.2010 Treffen der Twingo- Nordlichter in Geesthacht Zymchen 40 42.096 02.09.2010, 23:16
Letzter Beitrag: Zymchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste