Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo P2 und andere Mini-Raketen
#1
ZZTwingo1 
Hab grad ein Video auf Youtube entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten wollte Wink
Zu sehen sind einige witzige Prototypen, die bei Bergrennen/Slalom/Rallye eingesetzt werden, u.a. auch ein Ur-Twingel Cool
Hat zwar bis auf die Karrosserie kaum noch was mit nem Twingo zu tun, aber trotzdem - oder gerade deswegen sehr geil Twisted Evil



P.S.: Ab 02:15 ist der Twingo bisschen länger zu sehen Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und noch 2 lustige Videos vom Bergslalom mit Davide "Teskio" Laconi und seinem Twingo P2 Wink



[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Endgeil! Muss mal mit meinem Tüvva reden Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja der Mini hat nicht umsonst die Monte Carlo gewonnen. Und zwischen Audi und Lotus gabs auch einen ähhh Morris oder Rover Kleinstwagen der die Rallyescene amtlich aufgeräumt hat in den 80ern. Von einem Delta Integrale oder 205er Rallye reden wir erst garnicht....

Und wer mal wissen will die 60PS abgehen wie Zäpfle der sollte mal ne Runde im ORIGINEL Fiat 500 Abarth drehen. Selten, teuer und ne wucht!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mini Twingo ripcurllux 2 2.901 18.06.2012, 07:10
Letzter Beitrag: ripcurllux
  Mini-Twingo :D DarkTwingo 1 2.542 07.03.2012, 19:38
Letzter Beitrag: Pit
  Das Omaproblem & andere Videos... DragonMG 17 13.567 16.08.2010, 21:28
Letzter Beitrag: Harper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste