Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer für BJ 95
#1
Moin moin,

bin frischgebackener Twingobesitzer. Im Moment bin ich am überlegen n bißchen was an ihm zu machen. Er hat leider auch n paar kleiner Mängel, aber dass sollte man auch wieder hinbekommen. Hab ihn für 1,3 geschossen und auf dem Tacho hat er 110.000km

Jetzt zu meiner Frage. Mein Twingo hat vorne die geteilten, Scheinwerferalso Weißglas und Blinker getrennt. Kann ich an meinen Twingo auch die kompletten Scheinwerfer, Blinker und normal Licht verbauen?

Gruß der Wunderstürmer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
erst mal glueckwunsch zu erwerb des geilsten auto Smile

ja du kannst dir klarglasscheinwerfer montieren,
is auch nich so schwer
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Juhu, hört sich gut an.

Kann jemand eine gute günstige Seite empfehlen, oder ist es besser mal beim nächsten Schrottplatz vorbei zu gucken?

Für meine nächsten Fragen werde ich euch dann wohl nochmal zur Last fallen müssenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
ich habe noch welche in der Garage rumliegen, Klarglas vom Phase3 inkl. leuchtmittel. könnteste haben wenn du magst. habe iwo auch noch nen bösen blick in schwarz lackiert dafür, müssten allerdings neu lackiert werden. nenn mir nen preis und dann sehen wir weiter.
mfg Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Phase3?

Ich muss erst bis zum nächsten Monat warten, muss gucken was ich in den Twingo stecken kann. Das Angebot nehm ich aber schonmal dankend zur Kenntnis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Frontscheinwerfer:
  1   geteilte Frontscheinwerfer mit orangen Blinkern
  2   einteilige Frontscheinwerfer
  3   einteilige Frontscheinwerfer Klarglas

Rückleuchten:
  1   glatte Rückleuchten mit runden innenliegenden orangen Blinkern
  2/3 einfarbig rote Rückleuchten mit "Beule"

Armaturenbrett:
  1   in 2 Grautönen gehalten, mit Ablage auf der Beifahrerseite,
      kein Handschuhfach
  2/3 einfarbiges Armaturebrett ohne Ablage auf der Beifahrerseite,
      wenn keine Klima, dann Handschuhfach

Schalterfarben:
  1   grün (93/94), blau(95/96), beige (97/9Cool
  2   senfgelb
  3   transparent rot
  Es gibt einige Sondermodelle mit farblich abweichenden Schaltern.

Türverkleidung:
  1/2 nur Plastik
  3   teilweise in Stoff

Abschlepphaken vorne:
  1   links
  2/3 rechts

Wischerdüsen:
  1   auf der Haube
  2/3 unterhalb des Scheibenwischers im Blech

ich war mal so unverschämt und habe das mal von nem andern twingo forum geholt


Achso und dann noch die baujahre der einzelnen Phasen mit Motordaten


Twingo 1 - C3G (1,3l)- 55 PS - bis 9/96
Twingo 1 - D7F (1,2l)- 55 PS - bis 97/98
Twingo 1 - D7F - 60 PS - bis 9/98
Twingo 2 - D7F - 60 PS - bis 9/00
Twingo 3 - D7F - 60 PS - bis heute
Twingo 3 - D4F (1,2l 16V)- 75 PS - bis heute
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste