Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lockeres Treffen in Bocholt
#1
Hallo Leute,

Wir, 2 Twingofahrer aus Bocholt wundern uns darüber das es so wenige Twingo Treffen in NRW gibt.

Das möchten wir ändern ! Denn wir möchten gerne andere Twingofahrer kennenlernen.

Deshalb haben wir vor uns am 17.09 .2016 bei Mac Donalds in Bocholt am Aasee mit Interessierten zu treffen.

Habt ihr Lust, mit Gleichgesinnten C06 Liebhabern ,ein bisschen Benzin zu quatschen und euch über unsere Schätzchen auszutauschen.

Wenn Ihr Lust habt zu kommen, wir sind ab 10 Uhr Vormittags dort.

gruß Thilo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo In Bocholt ist das genau ( Aasee) den gibt es auch in Münster

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Saisonabschlusstreffen in Oberhausen ist allerdings auch nicht mehr soo weit.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

Wo liegt das Mekkes in Bocholt, es gibt 2 davon, eines in der Innenstadt, das andere am Aasee in " Bocholt " : Im Königsesch 5 , 46395 Bocholt.

Dort, auf dem Parkplatz, findet das Treffen für Interessierte, Schrauber und Liebhaber statt.


Und, Broadcaster, du sagst das Jahresabschlußtreffen am Centro wäre auch bald ????

Warum bewerbt Ihr das hier denn nicht viel aktiver, ich schau ja öfters mal auf die Treffen Seiten, da ist nix zu finden.

Stehen ja nur alte und uralte Berichte drin. Der letzte Eintrag ist vom 05.04.2016.

Mehr Infos über Aktivitäten und Treffen wären doch für alle hier Klasse und Interessant.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo zusammen ! Stimmt, hier wird für die Treffen in OB kaum bis gar keine Werbung gemacht wird. Selbst auf der HP der Twingofreunde NRW findet man keinen Termin zum Saisonabschluß. Der letzte Termin der dort unter "Aktuell" steht, ist der Termin für die Saisoneröffnung im April. Vielleicht wollt ihr ja lieber unter Euch bleiben und keine neuen Leute kennen lernen???? Finde das sehr schade!!!!

Gruß TwinManu
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Könnte auch daran liegen dass es einfach noch keinen Termin gibt?!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist ja mal ne klar Aussage, RölliWohde. Dann kommt das Treffen in Bocholt ja wie gerufen. Vielen Dank für die Info
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also jetzt nicht falsch verstehen, es wird sicher wieder einen Saisonabschluss geben, der Termin kommt sicher gewohnt "kurzfristig", liegt aber auch daran dass der liebe Chris der das organisiert selbstständig ist und somit beruflich immer was um die Ohren hat, selbst und ständig eben Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo,

Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum ersten Twingo C06 Treffen in Bocholt.

Ich hoffe das viele Liebhaber des Twingo 1 sich auf den Weg nach Bocholt machen um ab 10:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Mekkes dabei zu sein.

Wir haben nicht vor einen Verein ,Club oder ein IG zu gründen. Wie wollen uns einfach nur mit Interessierten und Twingo verrückten austauschen.

Bis Samstag dann

Gruß Thilo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.942 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste