Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Renault Lager
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon verlauten lässt, bin ich neu im Renault Lager. Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Twingo 2 GT 1.2 TCe aus 2007 gekauft.
Zu meiner Person: Ich heiße Patrick und bin schlanke 31. Gelernt zu fahren habe ich als Führerscheinneuling zwar auf einem Twingo (damals noch das vorfacelift Model des ersten Twingos)
das war damals nicht meiner sonder nur leihweise zum fahren der von meinem alten Herrn.
Zuletzt gefahren bin ich einen 5er Golf GTI der soweit auch sehr sehr geil, nur aber leider für meine Zukunftspläne etwas zu teuer und auch mitlerweile mit fast 200.000km zu viel runter hatte.
Daher die überlegung was ist "bezahlbar" und hat trotzdem noch was drauf/drin (in Form eines Turbos), denn auf den wollte ich nicht verzichten.
Ein Smart 451 stand zur Debatte oder eben ein Twingo, da mit das GT-Model gefällt und es um einiges praktischer ist als der Smart wurde es eben ein solcher.

Zur Ausstattung kann ich leider nicht viel sagen da ich mich mit den Optionen des Twingo 2 nicht sonderlich auskenne aber erwähnen kann ich das ich KEIN Panoramadach habe und auch keine Klimatronik sondern lediglich eine normale Klimaanlage, welche mir aber reicht. Dann habe ich im Fond 2 Einzelsitze und der Beifahrersitz lässt sich zu einem Tisch umklappen (keine Ahnung ob das eine Option ist??).
Die Farbe ist ein sportliches blau mit silbernen Akzenten in der Front -sowie Heckschürze.
Felgen sind verbaut Fondmetal Tech5 in 7x16 eT 33 welche allerdings noch nicht eingetragen sind. mit 195/45 Reifen wobei die vordere rechte Felge schon hart hat gelitten durch meine Vorbesitzerin leider.

Meine Vorhaben: eventuell den TWINGO Schriftzug am Heck entfernen und einen GT-Emblem anbringen (wenn ich eines finde)

Bilder habe ich bisher nur 2 (sehr schlechte)

[Bild: twingo-17194258-p2v.jpg]

[Bild: twingo-17194349-gEC.jpg]

Nun, mehr kann ich nicht wirklich verkünden... Ich hoffe mir ein paar gute Tipps im Forum holen zu können und erfreue mich an den Bildern der anderen user und deren Twingos.

Haut rein

Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
AH! A Stugädär! Servus Herr Nachbar Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(17.08.2016, 19:06)onkel-howdy schrieb: AH! A Stugädär! Servus Herr Nachbar Wink

Ja hoi.Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste