Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blinkerlampen
#1
kann ich eigentlich sowohl in die frontblinker, als auch in die seitenblinker osram diadem reinmachen ? oder sind da unterschiedliche birnen drin ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

nee, das geht nich. Da sind unterschiedliche drin. Die Osram Diadem (12V 21W) passt hier nur vorne. In den Seitenblinkern stecken kleinere Birnen, weiß jetzt allerdings nich genau welche Rolling Eyes (entweder 12V 4W mit Metallsockel oder 12W 5W mit Glassockel...ich glaube letztere)

Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
in den seitenblinker sind die mit Glassockel drinnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und wenn ich jetzt meine orangen seitenblinker gegen weiße austausche, muss ich da auch andre birnen reinmachen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja,denn in den orig.Blinker sind weise Birnen drinnen,und in den weisen Blinker gehören
dann die orangenen Birnen rein sonst blinken die ja weis,die sind allerdings bei den
seitenblinker schon dabei,das heißt
wenn du dir neue Seitenblinker kaufst sind die Birnen schon dabei Wink .
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ah thx......das wusst ich nämlich nich Razz
brauch ich eigentlich auch solche unterlegscheiben, wie sie zusätzlich bei reichhard angeboten werden ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hi dadi,

normalerweise kannste die unterlegscheiben von den originalen blinkern benutzen. Die dürften nur was fest sein.. musst halt vorsichtig sein.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste