Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrische Spiegel nachrüsten Twingo 2
#1
Moin,

wieviel Aufwand ist es, elektrische Spiegel im Twingo 2 aus 2009 nachzurüsten? Gibt's evtl. jemanden der das schonmal gemacht hat? Und gibt's auch die Automatische Spiegelabsenkung beim rückwärts einparken?

Mfg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Greife den Thread auch mal auf.
Da ich für sehr günstiges Geld an Spiegel käme, interessiert mich die Frage auch. Reichen: Spiegel, beide Tür-kabelbäume mit dem zusätzlichen Stecker und die linke Bedienkonsole mit dem Stellschalter, oder muss da noch was dazu? Und vor allem, läuft das rein elektrisch ( also sprich, anklemmen,Zündung an,stellen-> läuft)oder muss noch etwas codiert werden?
Ist dann auch die integrierte Spiegelheizung und der Außentemperaturfühler aktiv?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann nur 1 beitragen, hab die elektrischen Spiegel bei meinem 2007er ab Werk und die absenkung wie bei vw gibt es da leider nicht
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2011 Yahoo! Kofferraumbeleuchtung nachrüsten?! Nagelschere 2 3.763 12.10.2015, 18:40
Letzter Beitrag: twingo46
  Fahrergurtverstellung für Phase 3 Twingo nachrüsten! Schlumpf 15 17.681 13.08.2015, 06:20
Letzter Beitrag: baccara71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste