Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo mit der außergewöhnlichen Farbe :)
#16
(20.08.2016, 17:26)onkel-howdy schrieb: ??

Ich such auch einen für den RS und finde NUR welche für andere 2er Wink Hast schonmal bei Ebay und Co geschaut?

Ebay habe ich mittlerweile komplett durchstöbert. Versuche morgen mal mein Glück auf anderen Seiten.

Also für deinen RS sind ein 3-4 Sportauspuffe von Bastuck drinne bei Ebay. Das wars dann aber auch schon.

Dat is doch wat für deinen.

http://dein-sportauspuff.de/renault-twin...-98kw.html
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wir können da auch helfen, gar kein Problem Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(26.08.2016, 11:29)Autoteile Diener schrieb: Wir können da auch helfen, gar kein Problem Wink

Eure Homepage ist noch nicht am Start.

Habt Ihr außer Bastuck noch andere Sportendtöpfe?
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schreibe Autoteile Diener einfach ne PN.
Die sind schon länger als 2009 dabei und kein Autoteilehandel im klassischen Sinn.
Es ist der Chef persönlich http://www.twingotuningforum.de/thread-28777.html
Dafür beschaffen sie dir alles für Twingo was es gibt, und was es nicht gibt lassen sie teilweise sogar herstellen, siehe Carbon und GFK Teile.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(27.08.2016, 14:12)Broadcasttechniker schrieb: Schreibe Autoteile Diener einfach ne PN.
Die sind schon länger als 2009 dabei und kein Autoteilehandel im klassischen Sinn.
Es ist der Chef persönlich http://www.twingotuningforum.de/thread-28777.html
Dafür beschaffen sie dir alles für Twingo was es gibt, und was es nicht gibt lassen sie teilweise sogar herstellen, siehe Carbon und GFK Teile.

Danke Dir Wink
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste