Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff für RS gesucht...
#1
ZTwingo2 
Moin

Der Auspuff vom RS ist durch. Jetzt finde ich bei den üblichen Verdächtigen keinerlei Ersatzteile sondern nur Tuning Zeugs. OK Edelstahlanlage und Ruhe is die nächsten Jahre. Der einzige UNterschied den ich da erkenne ist das der RS einen Schalldämpfer mehr hat (vom Durchmesser mal abgesehen), aber das kann nicht so das Problem sein. Also wo ausser bei Renault gibts da was wen man keine Tuning Tröte möchte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi. Schaue mal in der bucht. Die marke heist uhrser oder so aehnlich. Sollte lt verschiedenen foren ok sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Guck mal hier - diesen ESD hatte ich drauf und der ist beim akteullen Besitzer heute noch drauf
also bisher ~ 6 Jahre
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe ihn gefunden,

http://www.ebay.de/itm/NEU-SPORT-SCHALLD...SwUUdXDlGS

Ist von Ulter und soll gut passen. Ich habe in verschiedenen Foren geschaut und er hat nicht schlecht abgeschnitten.


vg
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste