Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis dass der TÜV uns scheidet...
#1
Bis dass der TÜV uns scheidet....leider bittere Wahrheit.

Seit heute ist es amtlich...unser Kleiner wird verschrottet bzw ausgeschlachtet. Er ist einfach durch....beide Schweller, der Unterboden und beide Federbeine vorn sind im Eimer. Das alles zu richten übersteigt einfach unsere finanziellen Möglichkeiten.

Also werd ich hier demnächst diverse Teile anbieten...aber immerhin bleiben wir der Marke treu. Nachfolger wird vermutlich ein Clio werden. Wenn wir mit dem hier noch willkommen sind bleiben wir sehr gern. War ne tolle Zeit mit euch
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ok, scheint keinen wirklich zu interessieren......schade. Bisher haben wir uns hier im Forum sehr wohl gefühlt......
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was sollen wir sagen?
Beileid?
Das Auto ist 20 Jahre alt und durch, da darf man mal nen Strich ziehen.
Jetzt kommt was neues, so ist das im Leben.
Viel Spaß mit eurem neuen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein Beileid, denke aber auch, er hat sein Geld abgearbeitet Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Tja, rostige Karosse, sonst bestes Modell in meinen Augen.
Sowas überlebt wohl nur als Garagenwagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, sehr schade, vor allem, weil man dem Kleinen von außen den Rost so gar nicht angesehen hat.....und wir dank der falschen Beratung unseres Ex-Schraubers vorab noch richtig Geld rein gesteckt hatten.

Aber wie gesagt, der Kleine wird ausgeschlachtet und die brauchbaren Teile werden euch hier zur Verfügung gestellt. So lebt der Kleine dann vielleicht im ein oder anderen twingo weiter.

Wir freuen uns nun auf unseren blauen Clio 1.2 Maxi von 1998.....mit Schiebedach und Servolenkung. Und....er hat den D7F-Motor. Wink Also sind wir zumindest in der Hinsicht hier immer noch richtig.

Bis die Tage

DieJunx
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So, der neue Kleine ist nun seit einer Woche bei uns......und am Freitag können wir die twingo-Teile holen. Bilder vom Neuen wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch ganz hübsch. Schade das die alten dann doch alle Aussterben. Seit der Abwrackprämie gibts ja hierzulande nicht mehr viele.
Zitieren
Es bedanken sich: DieJunx
#9
Ja, wirklich sehr schade......aber DEN haben wir erstmal gerettet. Wink
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste