Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lästerer
#1
hi

ich habe mir einen twingo gekauft an dem mein freund noch genug

für mich machen muss (frontschürze,seitenschweller,heckschürze,angel ayes,klarglas rückfahrscheinwerfer ,böser blick,neu lackieren usw)

ja aber es gibt genug leute in meinem bekannten kreis die sagen ach ne kein twingo da geht doch alle nase lang was kapput und der ist doch viel zu teuer .

ich finde das nicht toll das alle immer was zu mäckeln haben habt ihr auch damit erfahrungen gemacht?

also ich finde meinen twingo super und wenn er erst mal richtig fertig ist
dann werden die leute staunen wie er aussieht also ich habe ihn jetzt
schon lieb!!

schöne grüße jenny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
alle weil was kaputt???? hm bisher war bei meinem noch nichts kaupt, auser ein schaden den ich selber verursacht habe oder dellen die mir andere beim tür auf machen rein gehauen haben.

also schlechte erfahrung hab ich mit dem twingo noch keine gemacht, ok bei mir is die Synkronisation im a*** aber das kahm von der unfreundlichen handhabung des vor besitzers, kann damit jedoch leben
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja es gibt ja immer leute die etwas zu meckern haben!!

gruß jenny
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
weis ich, mich ham viele schon blöd angemacht weil ich meinen stück für stück tunen will(immer so weit wie das geld reicht), da sind kommentare gefakllen wie nen twingo tunen sied Mist aus e.c.t.
hör da garnicht mehr hin und wen die zusehr nerfen kommt ein komentar ala "neid der besitzlosen" oder "das auto wird nicht umsonst seit 1993 hergestellt, es ist einfach gut, also flenn nicht rumm nur weil du ne sch** karre färst die nur 4 jahre aufm markt überlebt und dan als auslaufmodell ab gestempelt wird"
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
he he ja klar haste auch recht ich bin zufrieden mit meinem twingo und ich tunne ihn so wie ich das möchte ist doch auch schlieslig meiner!und auch meine sache!gruß jenny
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn du den twingo doch super findest.. dann kannst dir doch ööh.. scheiß egal sein was andere sagen?!? Wink

hey .. jeder hat nen anderen geschmack.. das ist gut und du hast eben den gleichen wie ööhh .. alle mitglieder hier in diesem forum Smile

habe zwar keinen eigenen twingo.. aber der von meinem freund ist auch echt top.. nie was dran gewesen .. und wenn doch.. dann warn wir selber schuld Wink
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nein, hier haben nicht alle den gleichen geschmack, es sind hier nur alle in das gleiche auto vernarrt, was jeder daraus macht ist sein bier und du findest wehnige getunte twingos die sich ähneln und erst recht keine die exakt gleich sind
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Donovan schrieb:nein, hier haben nicht alle den gleichen geschmack, es sind hier nur alle in das gleiche auto vernarrt, was jeder daraus macht ist sein bier und du findest wehnige getunte twingos die sich ähneln und erst recht keine die exakt gleich sind

grrr dass hat sich doch auch nur auf den geschmack "twingo" bezogen..!

naja gibt schon einige die sich sehr ähneln. und viele die nachkaufen.. naja egal.. sowas gibbet immer
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja klar ich stehe total auf den twingo ich habe ihn gesehen er hat mir gefallen ich wollte ihn haben!!!

hehe ja so ist das eben !!!


mfg jenny
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
dann lass es für die anderen einfach so stehen. ist DEIN geschmack.punkt. Smile
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste