Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber unbekannter Schalter
#1
Hallo,

ein Bekannter mit einem Golf 3 bat mich um Hilfe.
Der nachgerüstete Fensterheberschalter links war kaputt.
Ich habe den Schalter repariert durch zurechtbiegen der Federzunge, aber ein neuer wäre ihm lieber.

Das Problem ist, dass die Teilenummer unbekannt ist. Es gibt mindestens 2 Typen, der falsche hat einen anderen kleineren 6-poligen Anschlussstecker.

[Bild: twingo-03191358-XCN.jpg]

[Bild: twingo-03191238-D7j.jpg]

Wenn jemand den Schalter auf den Fotos zweifelsfrei identifizieren kann, wäre das eine große Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
HÖHÖ!

Viel Spass! Da ham die Komiker z.B. von Inpro ihre eigenen Fensterheberschalter gebastelt. Der originale hat den WEISEN Stecker. Es gibt meines Wissens nach KEINEN mit schwarzem Stecker. Der hier hat zwar a bissle mehr aber vielleicht hilft dir das weiter: http://www.golf3.de/elektronik/71327-bel...seite.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste