Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Blumenkohl" an Batterie
#1
Hallo Gemeinde,

ich meine mich zu erinnern, dass ich mal hier einen Beitrag bzgl. des "Blumenkohl" geschrieben habe. Darauf erhielt ich von Euch u.a. den Tip, einfach mal eine neue Batterie einzusetzen. Also, bei Renault gekauft und eingebaut. Schön und gut. Die Batterie ist jetzt ca. 4-6 Monate alt und der "Blumenkohl" kommt schon wieder.

Könnt Ihr mir einen Tip geben? Ist die Batterie kaputt? Kann ich den "Blumenkohl" vermeiden oder irgendwie hindern? Bitte um Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die jugend von heute!!!

Blumenkohl wächst bei uns im garten...
also ich nüx verstehen... Confused
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hae hae beim twingo ist wirklich alles moeglich nun waechst schon blumenkohl im motor raum laecker!!!
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
verstehe es echt nicht... Rolling Eyes
überlege schon die ganze zeit, ob er an den polen dieses weiße zeug meint vom oxidieren...Confused
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
lol, wil der den mit strohm backen??? oder was hat der mit Bluhmenkohl an der baterie???
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
67 klicks hier drauf und keiner weis was der kerl meint?
habe geradde mal bei unserem pflege twingo geschaut und nichts gefunden...
[Bild: Twingo_grun.JPG]

ich habe sagar heir die suche benutzt, leider ohne erfolg!

@crazy5170 also sag mal was du meinst, will nicht dumm sterben...
ist mein ernst!!!
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
der will uns verarschen, is bestimmt wieder so bloedes raetzel wehe ich gewinne nix Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich habe einen angehenden meistergefargt er meint, bluhmenkohl an der batarie nennt man dann wenn einwenig saeure an die pohlen absaezt also das weisse zeug da,

aber wieso das immer wieder da kommt hin kommt keine ahnung hab ich jetzt nich gefragt *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
DerMitDemTwingo schrieb:ich habe einen angehenden meistergefargt er meint, bluhmenkohl an der batarie nennt man dann wenn einwenig saeure an die pohlen absaezt also das weisse zeug da,

aber wieso das immer wieder da kommt hin kommt keine ahnung hab ich jetzt nich gefragt *g*

also es gibt batterien da sind die pole kaputt,
das kommt davon wenn man die anschlüsse oben drauf WIXT
meistens im winter kristallisiert sich da was, was? (salzwasser?)
aber deswegen sollte man die pole fetteten.
natürlich ist es auch durch nachfüllen der batterie möglich.

@DerMitDemTwingo erzähl mal, man kann die pohlen in säure absetzen?
                           dachte sowas sei verbohten....  Silenced Rolling Eyes
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
lol beim naechsten mal wart ich bis ich nuechtern bin dann is es verstaendlicher *g*

was meinst du da mit wenn man die anschluesse drauf wixt?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
DerMitDemTwingo schrieb:lol beim naechsten mal wart ich bis ich nuechtern bin dann is es verstaendlicher *g*

was meinst du da mit wenn man die anschluesse drauf wixt?

ja ja das kenne ich,  Rolling Eyes

es ist doch am end ne normale batterie mit den normalen pol,
aber du schraubst doch die anschlußkabel drauf!
also die kappen mit dem gewinde die auf dem pol sitzt.
und mit wixt meine ich... das gegenteil von gefühlvoll... Wink
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ach so aba ich hab das auch nich so gefuehl voll gemacht hab aba auch faett dran gemacht, vieleicht gleicht es das aus Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.520 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste