Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IR ZV Manuelle Tür Öffnung als Schalter für zv
#1
Hallo miteinander,

Wie vielleicht einige wissen, hab ich bei unserem Twingo die WFS deaktiviert und der Decoder ist noch ab.

Nun muss der kleine nächsten Monat zum TÜV.

Wenn er das gut übersteht soll das geschließe ein Ende nehmen. Ich weiß nur noch nicht ob ich eine neue Funk ZV einbauen will.

Da viel mir ein, dass es ja auch ZV ohne Funk gibt, die einfach alles öffnen wenn man eine Tür Manuell per Schlüssel öffnet. Ist sowas mit der vorhandenen ZV realisierbar oder lohnt der Aufwand nicht.


Gruß Toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bringt nichts.
Warum?
Weil der Twingo keine Masterschlösser hat.
Investiere 20-30€ und alles ist besser als vorher.
Du musst auch nichts oben in die Lampe bauen, über dem linken Fußraum ist Platz und die Kabel liegen da.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, ok das kommt mir bekannt vor hab ich bereits mehrmals gelesen (mit dem Fußraum). Also ist der Aufwand doch zu groß.

Danke fürs AufklärenSmile

Gruß Toni
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Twingo I] Automatisches Verschließen bei Nicht-Öffnung D-R 11 9.245 02.01.2019, 11:31
Letzter Beitrag: D-R

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste