Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen habe ich da fotografiert?
#1
.
Letztes Jahr war ich u.a. in Berlin und habe Mittags am 08.07.2015 dieses Fahrzeug fotografiert.
Ich saß oben im Bus
[Bild: twingo-18002505-xis.jpg]

Was ich so zu Sonderkennzeichen gefunden habe passt da nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Entschuldige jetzt meine Antwort,denn die rüht daher das ich in Berlin viele Jahre täglich fahren musste.

Das ist eine Diplomatenkarre bzw. Kennzeichen für mich und mir ist ziemlich egal wer das ist,denn wenn nix hochraniges drin sitz,wird damit gefahren wie Sau.
Dabei ist es egal ob Geschwindigkeit , Rote Ampeln oder Parken.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mag ja sein, kenne ich wiederum aus Bonn in früheren Zeiten.
Das Kennzeichen passt aber in keines der mir bekannten Schemata.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das von dir geknippste Kennzeichen gehört zu einem Fahrzeug des Berliner Senats oder Abgeordnetenhaus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste