Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
195/50 auf 8x15 et20 worauf muss ich achten?
#1
Hallo zusammen,

habe schon gesucht aber nicht so recht das passende gefunden.
wollte mal nachfragen ob vllt jmd schon ne radkombi in der dimension drauf hat und worauf ich achten muss bzw was ich machen (lassen) muss bevor ich zum tüv fahre...
195/50 auf 8x15 et20 und mein twingo ist noch nicht tiefer.. bj 10/01

mfg Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Auf jeden Fall die Reifen durch 195/45 ersetzen, sonst kriegst du arge Platzprobleme.

Und dann wohl bördeln, ziiiieeeeehen und Fahrwerk härten (was wohl auf tieferlegen rausläuft), sonst wird das nichts.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(03.07.2007, 11:47)dice7 schrieb: 8x15 et20

hast du dafür ein gutachten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nicht fürn twingo, das wäre wenn überhaupt per einzelabnahme möglich gewesen. habe die reifen aber verkauft und mittlerweile andere felgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo

habe mal eine frage ich habe ein renault twingo c06 und habe mir grade alufelgen gekauft von der marke Rial 185/50/14 zoll die passen gut drauf und hauen niergens gegen!! nun ist meine frage ich habe leider kein gutachten und finde auch sonst keins hier wo die 185 reifen drauf sind und wollte sie sonst als einzelabnahme eintragen lassen geht das? und wenn ja auf was muss ich achten und wie teuer wird es?

hoffe einer kann mir helfenWink

Mit Freundlich Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast du ne KBA nummer dann kann man mal nach dem Gutachten schauen oder beim KBA anfordern meist hat der Tüv die sogar im Rechner.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja hab ich hier ist sie KBA44631

lochkreis 4x100

und Einpresstiefe ET35

zoll 14

reifen 185

danke für die schnelle hilfe

Mit freundlich Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borbet T 7x14 ET35 & 8x14 ET20 kazoi 1 4.200 04.05.2011, 19:19
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Muss zum Tüv bushi86 10 8.351 03.05.2011, 23:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Was muss ich machen Verticaler 3 3.327 17.02.2009, 12:20
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Smoor 7x13 ET20 Megaloman61 3 3.947 24.11.2007, 19:48
Letzter Beitrag: schocker_do

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste