Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Gordini GT
#1
So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder,

mittlerweile ist die RS Front und die Kotflügel am Twingo drann,
die Heck und Frontembleme sind schwarz Hochglanz lackiert
(fehlen noch auf den Bildern),

im Spätjahr folgen noch neue Felgen und dazu passende Distanzscheiben

[Bild: twingo-16170634-oWA.jpg]

[Bild: twingo-16171015-YNy.jpg]

[Bild: twingo-16171031-XcE.jpg]


im nächsten Jahr geht es dann weiter mit den restlichen Verbreiterung....
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auf was für eine Rad/Reifen Kombination willst du denn gehen? Ohne Verbreiterung bin ich schon 8x17 ET 25 Mit 215er Reifen und jetzt 6,5x15 et15 gefahren das sitzt dann satt im Radhaus. Mit der Verbreiterung dürftest du ja irgendwo um die et0 bei einer 7j breiten Felge landen damit es stimmig ausschaut und da dürftest du über die zulässige Verbreiterung der Spurweite kommen, somit nicht legal eintragbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also die breitesten Distanzscheiben die ich für den GT gefunden habe haben 30mm pro Achse,
ich muss mal schauen welche ET ich jetzt habe, bin am überlegen ob ich wenn es passt auf die orginalen RS Felgen umsteige und diese versuche per Einzeleintragung einzutragen, habe mir aber noch nicht so viel Gedanken gemacht da meine Prüfungen jetzt anstehen....danach werde ich mir mal einen Plan machen
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenns was aussehen soll vergiss die RS Felgen wieder. Aufgrund der hohen ET sehen die schon ohne Verbreiterung verloren im Radlkasten aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich bin am überlegen ob ich mir die Ronal R10 TURBO BPS hole, die haben eine ET von 28,

finde die sind vom Design nicht schlecht, mal was anderes Very Happy und haben eben eine niedrige ET,
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Tonal Turbo sind klasse, ET 28 geht so langsam auch in die richtige Richtung. Das Kernproblem um legal unterwegs zu sein bleibt aber bestehen. Es gibt einen bestimmten % Wert den man an Spurverbreiterung zur Serie nicht überschreiten darf. Den genauen wert hab ich nicht mehr im Kopf aber durch die Verbreiterung musst du so weit raus mit den Rädern das es legal wahrscheinlich sehr schwer wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich meine mal etwas gelesen zu haben von 2%,
muss mich aber nochmal genauer informieren....
werde es mal mit nem Kumpel durchsprechen/rechnen,
der hat davon etwas mehr Ahnung als ich
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Es gibt Neuigkeiten
Die RS Schweller und Verbreiterungen sind bestellt bzw werde den Rest am Freitag abholen

Allerdings dauert es etwas bis ich sie lackieren lasse da sie dafür nach Polen gehen.


Mitte August sollten Sie dran komme

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
[Bild: b635bfc65a0204ef1648868eb6df98f5.jpg]

teile sind heute angekommen,
Muss jetzt nur überlegen wie ich die Verbreiterungen und die Schweller befestige...hat irgendjemand ne Idee?
Denke am Heck werde ich die Löcher für die Klipps bohren und dann kleben
Mit den Schwellern wird es etwas schwerer

[Bild: e969a3d42371bcc9963fb2c8bd665bdb.jpg]


Was bestimmt hilfreich wäre, mal zu sehen die es beim RS mit ausgebauten Schweller aussieht ...wenn da jemand n Bild hätte wäre es klasse

VG Nico



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ähhh...Die R10 gibts nur in 15"....Wen dann schau dir mal die R50 an. Selbes Design, mehr grössen und ETs zur Auswahl. Aber unzgeile Felge. Hab ich aufm GTI als Winterräder Wink

P.S. MEIN Tip: Lenso Lenso! Entweder die BSX oder die LM. Wobei die letzen es zwar nur in 17" gibt, aber dafür umso geiler. Und das tolle: BEIDE haben ein passendes Teilegutachten für den Twingo!!! Nachteil: Sind so gut wie nicht gebraucht zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die seitenschweller sind mit so metalllaschen an der karosse befestigt wie sone art u profil in den originalen schweller genietet und der andere wird oben in sone kleine kante in den laschen eingerastet und unten mt klipsen befestigt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Kannst du davon im geschäfft mal n Foto machen zufällig? Finde im Netz nichts


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Haben momentan keinen rs da
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ok trzdm Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
[Bild: e5336641cfe7ed88863678d9be3ffe9a.jpg]

Schweller sind mittlerweile dran, bzw waren es sind gerade im Polen beim lackierer...war ne Heiden Arbeit !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blue Lightning - Gordini RS kecke 87 79.359 01.06.2016, 12:07
Letzter Beitrag: kecke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste