Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hutablage
#1
Hallo hat jemand von euch vieleicht eine hutablage von der er mir eine schablone zeichnen kann da bei meinem twingo keine dabei war und mein freund selber eine machen möchte wo noch boxen rein sollen!![color=purple]

gruß jenn
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bitte rede ihm das mit den boxen inder hutablage aus.
zum einen kann da der klang nix werden und zum anderen sind die holzhutablagen wahre killer bei nem unfall.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also meinst du soll ich gar keine hutablage rein tuen?oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn dann ne originale ohne lautsprecher. aber aus holz zum beispiel ne selbstgebaute, kann beim unfall tödlich enden.
statt den boxen hinten lieber n geschietes frontsystem, da hast du deutlich mehr davon.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja da werde ich meinen freund mal drauf an sprechen!es wird auf jedenfall noch eine menge drann gemacht und wenn mein baby dann fertig ist zeige ich euch ein paar bilder hir im forum!!

mfg jen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
... dafür muß der nich fertig sein. den darfst du auch schon gerne vorher unter mein twingo vorstellen.
ab besten alle umbaumasznahmen großzügig digital dokumentieren und veröffentlichen, dann haben alle was von deinen fortschritten.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich habs trotzdem hinten riengemacht hab mir ne 2te ablage ausm brett gemacht ebend etwas stoff von oma drüber und darin die boxen Wink

http://img337.imageshack.us/img337/3314/dsc00613kv5.jpg

http://img337.imageshack.us/img337/3665/ablagezz9.jpg

hab die einfach seitlich mit nem winkel geschraubt da wo vorher die alten schwarzen schrauben für die abdeckung von den stoßdämpfern sind

http://img337.imageshack.us/img337/7977/winkelcp8.jpg
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi ja sobald ich wieder zur garage komme werde ich schon mal fotos machen !!und naja jetzt bekomme ich erst mal den bösen blick zum einschweissen und eine frontschürze und die seitenschweller sind jetzt schon per gls und hermes auf den weg zu mir jetzt suche ich nur noch ne heckschürze aber naja wenn ich hier keine finden sollte dann gibt es ja noch ebay!!Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hutablage springt raus Pueppi82 8 6.477 05.12.2007, 22:02
Letzter Beitrag: NiceGuy
  Hutablage klappert technomaus 6 6.220 18.01.2004, 17:20
Letzter Beitrag: technomaus
  Hutablage Bebi 5 6.488 25.07.2002, 09:11
Letzter Beitrag: Exshg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste