Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lauter Auspuff
#16
Der dB wert auf dem Wisch ist nichtmal das Papier wert auf welches er gekritzelt wurde. Mit einem e36 haben wir mit einem Abe endachalldämpfer auf einem "Tuningtreffen" auch mal 134 dB bescheinigt bekommen. Die Typen wissen nichtmal wie sie das Gerät zu bedienen haben geschweigedenn wie es ausgerichtet werden muss und bei welcher Drehzahl gemessen werden sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#17
Und weg ist das Bild.
Gut so.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Häufigste Schadensursache an geeichten Schallpegelmessgeräten sind - verbrannte Mikrofone. Soviel zum Thema fachgerechte Bedienung. Quelle: Aussage Servicetechniker. Ich hatte mal so ein Gerät für Eintragungen von getunten Motoren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ansaugung lauter slugg 21 23.864 08.08.2017, 03:33
Letzter Beitrag: Thomas_Reiter
  auspuff, muss lauter werden A_L_E_X 19 21.305 11.02.2011, 15:28
Letzter Beitrag: A_L_E_X
  twingo lauter machen el-presidente82 30 21.779 20.11.2008, 10:13
Letzter Beitrag: Aqualoop
  Endschalldämpfer noch lauter? cinetic16v 14 13.804 18.09.2002, 16:40
Letzter Beitrag: JimmyRay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste