Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hecklappe einstellen
#1
ZZTwingo1 
Mein problem ist das mein Kofferau gerne mal aufsprint wenn er etwas stramm gebackt ist und ich ab und zu auch drei oder vier mal den Kofferraumdeckel zu hauen muss. Das schloss bzw der Knopf oben lauft leichtganig das habe ich schon getestet. nun habe ich unten gesehen das da ein Bügel für das Fangschloss ist. Denn kann ich ja einstellen. aber wie stelle ich den am besten ein ? Habe da schon etwas rumprobiert aber keine gescheite einstellung gefunden. Gibts da ein trick ?

Gruß Rudy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ganz einfach, wäre Klappe schliesen und von innen den Bügel lösen.
Wie sehen denn die Spaltmaße der Klappe von ausen aus? Ist diese schonmal ab gewesen, dann kannst du auch oben was lösen und hier nach justieren.
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Heckklappe lösen wäre letzte Option.
Das Schloss (hier Bügel) muss einfach weiter raus.
Sieht man ohne die Verkleidung wohl besser.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Nebelscheinwerfer einstellen basti78 7 3.843 18.11.2023, 02:07
Letzter Beitrag: basti78
  Faltdach einstellen Kender_Gustav 0 2.401 23.02.2013, 12:34
Letzter Beitrag: Kender_Gustav

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste