Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es einen Twingo I in 1:24 aus Kunststoff?
#1
Da meine Suche bis jetzt ins Leere lief,
frage ich einfach mal hier nach!

Suche ein Twingo I Modell aus Kunststoff im Maßstab 1:24
um ein Slotcar (Auto für die Rennbahn) draus zu bauen.

Vielleicht weiß ja Jemand etwas!
Gruß Henni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
In 1:24 sind mir nur Modelle vom Twingo II bekannt, Twingo I habe ich bis jetzt nur in 1:87, 1:64, 1:43 und 1:18 gesehen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ein Modell in 1:24 ist mir bisher auch noch nicht in die Finger gefallen, nur die von Rölli erwähnten. Zusätzlich befinden sich in meiner Twingo Sammlung noch 3 RC-Twingos im Maßstab 1:10.

Alternative Idee für deinen Umbau: nimm ein Carrera GO Chassis als Basis, die sind doch 1:43.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Erstmal besten Dank Euch beiden für Eure Antworten,
auch wenn mich diese nicht wirklich weiter bringen.

@ Dragomir:

Chassis ist nicht das Problem, da bau ich mir ein Metallchassis für.
Mir geht es ja gerade um die Größe der Karosse.

Ich wollte in unserer Open Class, die ist nun mal 1:24,
die SLS, Porsche und Z4 mit einem Twingo verblasen!Very Happy

Daher hatte ich gehofft das es den T I mal irgendwann von
Revell, Tamiya und Co gab und ich den nur noch nicht entdeckt habe!Sad

Es soll wohl mal einen von Dickie gegeben haben, habe ich aber auch noch nichts von gefunden.
Gruß Henni
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der von Dickie hat aber fürchterlich Proportionen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wäre aber immerhin schon ein Twingo!

Vielleicht habe ich ja Glück und es weiß doch Jemand einen!
Gruß Henni
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es gibt wieder einen RS. ogniwT 6 4.184 08.08.2019, 07:29
Letzter Beitrag: SpidstaX
  ABS Kunststoff richtig bearbeiten bzw Spachteln TwingoDevil 6 10.727 02.01.2013, 19:57
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Will einen neuen Twingo kaufen GP-Torsten 21 27.637 05.06.2011, 20:32
Letzter Beitrag: GP-Torsten
ZTwingo2 Hat jemand einen Twingo II mit D7F Motor (43KW)? Chris - TFNRW 3 3.129 11.08.2009, 22:44
Letzter Beitrag: arnno
  Twingo für einen Kollegen Bertmeister 6 5.312 07.03.2004, 18:36
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste