Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerkupplung Twingo 2
#1
ZTwingo2 
Halli Hallo ....

da ich als meinen Twingo bis unters Dach voll lade mit Gartengeräten ...Material usw...hab ich mir überlegt eventuell eine Anhängerkupplung anzuschaffen damit die Sauerei im Auto ein ende hat.
Hat jemand eine?Könnt jemand mal ein ...zwei Bilder einstellen...??Erfahrungen ??Wo habt ihr die Kupplung her und Kosten?
Ich weis das der Twingo nicht viel ziehen kann und auch nicht das Ideale Schleppauto ist...aber für einfach Sperrige nicht so schwere sachen wird es gehen ( Grünschnitt,Rasenmäher,und so zeug)

Gruß Kay
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe mir jetz eine für den Twingo 1 gekauft, ist aber noch nicht da.
Abnehmbar.
Bei onlytowbars.
Das ist ne billige http://www.ebay.de/itm/261640386809
Die gefällt mir deutlich besser http://www.ebay.de/itm/121228405063
Gab es aber nicht für den Twingo1
beim Elektrosatz musst du wegen der UCH aufpassen.
Die mit dem Anhängerblinkrelais gehen nicht, du brauchst einen mit AFC.
Nachteil ist dass man ein Dauerpluskabel nach hinten zum AFC Modul legen muss.
Beispiel http://www.ebay.de/itm/252046659619
Das ist allerdings kein wirklich spezifischer Satz so von wegen Plug and Play.
Da muss man schon kräftig an den Kabeln rum machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Twingele
#3
danke Broadcasttechniker...werde mir die Links gleich mal ansehen.Von Renault gibt es auchkeine Plug & Play Lösung?Hab jetzt bei Google auch nicht wirklich viel Aufschlussreiches gefunden...ich werde mal beim Freundlichen Anfragen....
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste