Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautstärkepegel Geschwindigkeiten
#1
Moin Moin,

fahre den 1.2 BJ 2001 75Ps

auf der Autobahn ist das Auto recht ruhig bis 110 km/h
von 110 bis 130 km/h ist das Auto extrem laut
von 130 bis 160 km/h ruhiger


Ich kann leider nicht einschätzen ob das Auto zu laut ist oder nicht, da ich zum ersten mal in einem Twingo sitze.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

herzlich Willkommen hier. Fahre das gleiche Auto, gleiches Baujahr, gleiche Maschine jetzt 60.000 KM auf der Uhr.

Das Auto ist, genau wie Du beschreibst, sehr laut. Es rumpelt, klappert, poltert und übertönt auf der Autobahn das Radio. Eine echte Krawalltüte. Smile
Ich denke, das ist normal, außer Du betreibst einen Mörderaufwand alles Mögliche zu dämmen.
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste