Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zentralverriegelung sagt plötzlich am Kofferraum nichts mehr.
#1
Hallo,

Fehler wird von Autohaus das mit das Auto gerade verkauft hat noch behoben. Wie bekomme ich den Kofferraum, aber auf.

Gruß
Christian
Gruß
Christian

Mein Auto, gerade gekauft.
Twingo II Bj. 2010
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus.

Schreib am besten nächstes Mal dein Fahrzeug mit dabei, nicht jeder hier geht ins Profil um zu schauen.
Du hast ja ein Twingo II Bj. 2010.

Wahrscheinlich ist der Druckschalter defekt.

Am bequemsten geht es eventuell über ein Clip Tester den du aber nicht hast xD.


Wenn du die Rücksitze umklappst, siehst du das Kofferraumschloss. Dort müsste ein "Loch" sein mit einem weißen Plastikhebel den du mit einem Schraubenzieher bewegen kannst und so das Schlpss manuell entriegelst.
Zitieren
Es bedanken sich: ch62718ris , Broadcasttechniker
#3
Hab nochmal Bild geschaut, beim Twingo ist der Plastikhebel nicht weis.

Schau mal bei den Bildern. Dort sieht du ein "Loch/Schlitz" mit einem Loch im "Plastik", dieses bewegen.

http://www.ebay.de/itm/like/201492106192...noapp=true
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alles gut geklappt. Der Kofferraum ist auf.
Gruß
Christian

Mein Auto, gerade gekauft.
Twingo II Bj. 2010
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rost im fußraum und der Schraubenzieher sagt hallo! Was nun? Daniel_2002_Twingo1 16 10.916 08.10.2019, 10:40
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste