Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernschildbeleuchtung
Verfasser Nachricht
Balu Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Nummernschildbeleuchtung
Hallo,ich bin neu auf diesem Portal und erhoffe mir hier einen Ratschlag.Es geht um den Twingo meines Sohnes,die Nummernschild Beleuchtung ist defekt,b.z.w ist diese gar nicht angeschlossen...Es sind keine Kabel vorhanden,die zu dieser Beleuchtung führen.Wir haben den Wagen vor zwei Jahren bei einem Händler gekauft und er hatte Tüv Neu.Mir ist aber unerklärlich,wie der Twingo ohne Kennzeichenbeleuchtung den Tüv Stempel bekam. Da hatte wohl jemand nen guten Draht zum Prüfer.

Meine Frage ist nun,wie verlege ich den Kabel von der Beleuchtung in den Innenraum ? Habe schon nachgeschaut und die Leuchte ausgebaut...sehe da keinen Zugang zum Fahrzeuginnenraum.Muss ich dazu etwa den kompletten Stoßfänger ausbauen oder gibt es da eine andere Möglichkeit ? Kann ich den Kabel für die Nummernschildbeleuchtung an einem der Rücklichter mit anklemmen ?

Danke im Voraus !
12.03.2016 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.860
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5786
6110x gedankt in 5071 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Nummernschildbeleuchtung
Die Stoßstange muss runter was aber echt keinen Stress macht.
Schau dir den Kabelverlauf an http://www.twingotuningforum.de/thread-5718.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.03.2016 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nummernschildbeleuchtung defekt.... Fabi-b 3 2.918 29.12.2010 16:53
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation