Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie bekomm ich die kabel gelöst
Verfasser Nachricht
Bengel Offline
Junior Member
**

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
wie bekomm ich die kabel gelöst
[Bild: twingo-10002052-99o.jpg]

ich bekomm die kabel aus dem ding nich gelöst bevor witzige lacher komm ja die klappe is bei diesem bild geschloßen^^

nee aber ma ernst, wenn klappe auf, ich bekomm die nich aus der halterung zum umstecken gibt´s da irgend nen trick??

hab mir neue rückleuchten geholt diese hier....

[Bild: twingo-10002946-j99.jpg]


dort lassen sich die stifte aber nich aus der ummantelung lösen die sind fest integriert

[Bild: twingo-10002859-775.jpg]

...STELL DIR VOR, DAS BIST DU MIT DEIM TWINGO, hehehe Very Happy...
10.02.2016 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ewing Offline
Member
***

Beiträge: 148
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #2
RE: wie bekomm ich die kabel gelöst
Bei mir habe ich die abgeschnitten zusammen gelötet und mit Schrumpfschlauch versehen.

Denke aber vorher an die Belegung die wird nicht passen.

LG EWING
10.02.2016 04:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Bengel
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.853
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5782
6103x gedankt in 5066 Beiträgen
Beitrag #3
RE: wie bekomm ich die kabel gelöst
Das ist die zweitbeschissenste Lösung die man sich denken kann.
Schlimmer ist nur verdrillen oder Lüsterklemme.
Aua aua aua.
Leute, das ist keine elektrisches Problem sondern eins mit den Augen, meinetwegen auch dazwischen.
Schau mal, aus den Tipps
[Bild: twingo-10081400-bk4.jpg]


Die Stecker haben eine flache Seite.
Dort gibt es einen rechteckigen Durchbruch.
Der verriegelt sich an einer in der Steckerwand eingelassenen Nase.
Die Nase biegt sich beim Reinschieben wegen der Keilform zur Seite, raus geht es erst mal nicht mehr.
Wenn ihr mit einem dünnen Schraubendreher zwischen Wand und Stecker 0,5- 1,0mm Luft schafft geht der Stecker raus.
Jetzt klemmt der Kontakt ja weil ihr mit dem Schraubendreher zwischen Wand und Stecker steckt.
Nehmt einen zweiten kleinen Schraubendreher und schiebt den Kontakt möglichst mittig nach oben.
Voila.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
10.02.2016 08:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Bengel
Bengel Offline
Junior Member
**

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #4
RE: wie bekomm ich die kabel gelöst
danke ich probiers ma, das mit dem löten wollt ich auch stark vermeiden aber die idee hat ich schon, wenn ich die blöden dinger da nich rausgefummelt bekomm Very Happy

...STELL DIR VOR, DAS BIST DU MIT DEIM TWINGO, hehehe Very Happy...
10.02.2016 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation