Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer lebt in Frankreich?
#1
Hallo zusammen!

Ich suche jemanden, der Französisch spricht und möglichst eine Postadresse in Frankreich hat.

Mein Anliegen ist folgendes: Ich brauche einen Bilstein B4 Stoßdämpfer hinten links für meinen Toyota Avensis T22.
Leider ist das Teil nicht mehr Lieferbar, wenn ich jetzt im google danach suche, komme ich auf einen französischen und viele russische Online Shops.
Mit russisch kann ich leider gar nichts anfangen, Französisch kann ich zumindest einige Wörter lesen.
Der französische Shop kommuniziert aber leider nicht auf Englisch mit mir und antwortet mir deshalb nicht auf meine Frage, ob sie auch nach Deutschland liefern.

Kann mir hierbei bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das kannst du so gut wie vergessen.
Schau mal meine Erfahrung, lies mal beides http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8722785
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/52736/
Und hier von jemand anderem http://www.espace-freunde.net/forum/inde...msg_335456

Ebay Frankreich funktioniert, alles andere kannst du vergessen.
irgendwie funktionieren Franzosen da komplett anders.
Was scheinbar immer geht ist hinfahren und abholen.
Ich kenne einen Autohändler der regelmäßig in Frankreich kauft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank für die Erfahrungsberichte!
Das ist ja noch schlimmer, als man befürchtet...
Ich hoffe mal, der große Shop Oscaro ist da etwas zuverlässiger. Angeblich wird der ja gut bewertet.

Also such ich jemand, der eine Postadresse in Frankreich hat und der mir mein Packet weiterschicken könnte Wink
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Öhömm.
Du suchst jemand der französisch spricht und in Frankreich wohnt?
Hast du meinen ersten Post gelesen?
Und wer hat davor und dahinter geschrieben?
Falls du das Profil nicht geklickt hast, Twingo46 ist Franzose und wohnt in Frankreich.
http://www.twingotuningforum.de/thread-33305.html

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8715733
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke Uli! Ich sollte glaub früher ins Bett gehen, könnte gegen die Tomaten auf den Augen helfen Wink
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
komme etwas spaet zu der frage............
in der tat, wir (meine franzoesische bessere haelfte und ich) leben hier in frankreich.........
wenn ich dir helfen kann, avec plaisir......
oscaro wird von unseren sohn regelmaessig aufgesucht, und laut seiner aussage, liefert schnell & zuverlaessig....
sollen viele markenteile dabei sein....
uli hat (fast) recht, zumindest was die sprache angeht, ansonsten bin / habe die deutsche & kroatische staatsangehoerigkeit....
also wenn ich dir helfen kann???
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Guten Abend!
Vielen Dank, dass du dich gemeldet hast!
Ich habe dir bereits eine PM geschickt, die hast du vermutlich noch gar nicht gesehen. Oder hat die das Forum verloren?
Details möchte ich hier lieber nicht öffentlich klären Wink
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nachricht erhaletn und beantwortet, geht klar.............
à+......tom

gerade "gegoogelt".......
oscaro, gibt's ebenfals in belge, www.oscaro.be oder direct anrufen hier in frankreich 01 76 49 49 49 (von deutschland wahrscheinlich:
0033176494949)

fuer die jenigen die die wenigstens etwas "sprachmaechtig" sind...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste