Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstattungscodes herausfinden, aber wie und wo?
#1
ZZTwingo1 
Hallo ins Forum,

über myRenault kann man sich ja seine Ausstattungscodes anzeigen lassen (wenn man in der virtuellen Garage die FIN eingibt) - vollkommen egal, ob das Baujahr des eigenen Autos 1999, 2000 usw. ist. Jetzt fängt es mit dem jüngsten Baujahr bei 2004 an. Bei meinem 1999er Laguna werden alle Ausstattungsdetails angezeigt, beim Twingo nicht. Da steht jetzt:

"...Fahrzeugdaten im Moment nicht verfügbar..."

Schade... Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, sich über die FIN die Ausstattungscodes anzeigen zu lassen? Bei VW war das so, dass man anhand der vierstelligen Codes genau ermitteln konnte, was man im Fahrzeug hat und was nicht. Das Typenschild vom Twingo sagt mir nicht viel. Höchstens jetzt, dass ich einen "Altona Blau"(en) Twingo habe. Kann da eventuell jemand helfen, der sich auskennt?

[Bild: twingo-23163504-Dbx.jpg]

Was ich seeeeehr komisch finde: über den FIN-Decoder: http://de.vindecoder.eu/ wird mir gesagt, dass mein 2000er Twingo ein 2002er Modelljahr ist / sein soll. Also ist es doch definitiv ein Phase 3 oder stimmt was mit den Fahrzeugpapieren nicht? Bin überfragt...


Danke im Voraus.

Viele Grüße, Andreas
...behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die am Steuer sitzen... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
deine anderen bilder sagen, daß du phase 3 hast, 14 zöller und die lautsprecheranordnung sprechen dafür.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, das denke ich mittlerweile auch. Hab mich hier im Forum belesen...

Für mich wäre jetzt interessant, ob man die Ausstattung des Twingo irgendwie aufschlüsseln kann... ???
...behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die am Steuer sitzen... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
lad dir mal die Ersatzteilliste - da sind die Codes des Typkleber aufgeschlüsselt.

NRTW heiß Servo, keine einstellbaren Stoßdämpfer, keine Niveauregulierung, ABS

ACGK heißt normale Federung, für gemäßigte Klimazone , Klima, ohne Pollenfilter
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Klasse, danke... Smile Die Ersatzteilliste habe ich schon, forst mich gerade durch... Wink
...behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die am Steuer sitzen... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste