Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tüv bemängelt Trag/Führungsgelenk 2. Achse links unten ausgeschlagen
#1
ZZTwingo1 
HalloVery Happy,
vielleicht kann mir hier jemand helfen wollte für meinen Twingo die Teile bestellen die ich brauche damit er Tüv fertig gemacht werden kann,ich habe alles gefunden,nur das o.g. genannte Teil nichtSad. Kann mir da vielleicht jemand behilflich seinSmile?! Wäre super lieb!!!


LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

Was mich wundert ist im Thema oben "2. Achse". Kenne Trag- und Führungsgelenk nur an der Vorderachse.
Ist die Vorder- oder Hinterachse gemeint?
Für vorne wäre hier z.B. https://www.der-ersatzteile-profi.de/pro...&typ=15109 oder hier: https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s...ypnr=15109 .
Dort steht dann auch die Vergleichsnummer.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde eher mal sagen "Hinterachslager" Da hab ich schon die tollsten Namen für gehört.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(20.01.2016, 11:59)onkel-howdy schrieb: Ich würde eher mal sagen "Hinterachslager" Da hab ich schon die tollsten Namen für gehört.

Stimmt das kann natürlich sein.

Dann sollten die hier gemeint sein: https://www.der-ersatzteile-profi.de/pro...40426.html oder https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s...ypnr=15109

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
an der Hinterachse gibts alledings kein "oben" oder "unten" ... vielleicht ist doch die Vorderachse gemeint?

bei mir hieß das "Gummilager der HA" , nicht Trag/Führungsgelenk, das war aber KÜS, nicht TÜV - mag sein daß die andre Vordrucke haben.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es MUSS ja mitlerweile einheitlich sein....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
doch doch, das gild auch für die hinterachse auf dem vordruck.
gibt ja genug fahrzeuge die das eben auch hinten haben und die achsen werden von vorne numeriert
ausserdem hat der Prüfer nicht zig verschiedene Textvorlagen in seinem Lappi sondern eine die zu allem passt.

hat eben Twingo nicht wird aber so bezeichnet und die Werkstätten wissen das auch^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lenkradschloß bemängelt vobexo 26 21.897 09.03.2013, 16:06
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  TÜV bemängelt die "Lehne" maxkno 3 2.793 04.07.2008, 21:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste