Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontan Treffen in Muenster
#1
Nabend Liebe Gemeinde, ich hab voll lusf auf nen twingo treffen, wie waers so um 19 uhr in münster aufm Media Markt (Siemensstraße) parkplatz?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sach das doch was eher... bin so gegen 2200 wieder in münster!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die idee kamm mir ja erst da,
017622721343 meld dich vieleicht sind wir ja noch da *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bei DEM wetter geh ich da mal nicht von aus. warum kommt sowas erst auf, NACHDEM ich aus münster weggezogen bin? das ist doch eine verschwörung! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
es kommt erst so auf seit ich hier wohne Smile
so Mist war das wetter gar net bissl hats gereget und alleine war ich auch noch Sad
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wäre wohl gekommen aber habe es zuspät gelesen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was ist mit freitag hallo erst mal bin auch twingo fahrer.. lass uns doch mal treffen in emsdetten an der borghorster str.. richtung steinfurt raus.. sagen wa so Freitag gegen 20 uhr...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bin am we nicht da und das we danach ist treffen am alfsee komm doch dahin mit
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
da bin ich vllt eh dabei Wink am alfsee
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Janßen bist du das?
oder der mit dem Silbernen Twingo ?

ist aber keine schlechte idee ist großer Aldi Parkplatz
lass mal Freitag 19 Uhr sagen schauen wer kommt bin aufjedenfall da Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
alles klar morgen 19 uhr ich bin dabei ja ich bin janßen^^ wer ist nochdabei bitte melden!!!!!!!!!!! währe schon geil Wink melden melden^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spontan am Wochenende mal treffen NRW Marcus 13 4 5.820 22.08.2014, 22:09
Letzter Beitrag: Chucky
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Samstag abend in Muenster DerMitDemTwingo 2 2.535 29.06.2007, 21:20
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW
  Spontan: Treffen am Sonntag, 20. Mai in DU ? Raini -TFNRW- 27 15.824 20.05.2007, 16:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Spontan treffen am parkplatz vom wolfsee am 29 LT v.S RedBull 0 2.024 27.04.2007, 12:57
Letzter Beitrag: LT v.S RedBull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste