Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegfahrsperre
#46
Danke melde mich sobald ich den neuen schlüssel mit transponder hab.mfg an alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hallo nun hat man mir mitgeteilt heute das mein Schlüssel mit transponder angekommen ist, der freundliche sagte mir das es noch angelernt werden muß.Muß ich das anlernen lassen oder? Mfg

Meiner meinung nach sollte es angelernt werden dann muß ich den twingo mit anhänger zum freundlichen bringen?

Lichtpiepsen kommt aus dem Tacho also anlernen nicht nötig.Hole jetzt den neuen schlüssel mit transponder ab.Dann probiere ich es aus mein Ergebnis teile ich euch mit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Broadcasttechniker ein großes Dankeschön an dich und all die anderen die mir geholfen haben.Die kiste ist beim ersten mal angesprungen.Juhuuuuu
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
endlich mal ne rückmeldung^^
dann tu dir selbst den gefallen und kleb den Chip wie beschrieben an die lesespule und dann kannste ganz normal nen einfachen schlüssel als ersatz kaufen.

was hast du bezahlt beim renaulthändler dafür, würd mich mal interessieren da mir auch ein schlüssel fehlt
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hallo alfacoder kostet 29Euro, transponder mit dem plastikgehäuse.Mfh
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
dankeschön
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste