Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV Problem mit Nebelscheinwerfer
#1
Guten Abend,

Demnächst steht bei meinem kleinen Twingo TÜV an, das Problem ist ich habe eine Stoßstange
mit Nebelscheinwerfer. Die sind leider nicht angeschlossen und es ist kein Kabelbaum dafür vorhanden.
Da ja alles funktionieren muss was montiert ist hab ich ein Problem Very Happy

Meine Überlegung Kappen für die Nebelscheinwerfer zu holen?
Leider nur für den Twingo 2 gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-2-...3641.l6368

Ob die an nem T1 passen???

Hat jemand sonst noch irgendwelche Ideen?


Vielen Dank schon mal und Gruß
Feindflug
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
abkleben mit schwarzem gewebeband reicht evtl.
da gab es im forum schonmal hinweise zu.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(26.11.2015, 18:10)Feindflug schrieb: Meine Überlegung Kappen für die Nebelscheinwerfer zu holen?
Leider nur für den Twingo 2 gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-2-...3641.l6368

Ob die an nem T1 passen??

Hat jemand sonst noch irgendwelche Ideen?

Hallo,
Also die für den Twingo 2 werden nicht passen. Der hat viel kleinere Nebler als der Twingo 1.

Am besten und einfachsten halte ich auch abkleben. Hier kannst du dich noch ein bißchen belesen:
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...heinwerfer

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hatte das selbe problem, seinerzeit mit unserem clio1, der pruefer meinte schwarz bespruehen, und in der tat, danach bekam ich die plakette..
aber das war (so ungefaer..) 2003.
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(26.11.2015, 19:22)twingo46 schrieb: der pruefer meinte schwarz bespruehen
Sollte auch heute noch funktionieren
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hatte meine am Phase II damals für den TüV abgeklebt, war absolut kein Problem.
Später habe ich sie einfach demontiert und in die Öffnungen passend zugeschnittenes Alu Streckgitter gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nebelscheinwerfer abkleben und gut is. Funzt 1A. Meine sind am Golf auch net angeklemmt. Ich hab Kappen und zieh die immer drüber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wir haben die NSW kurz vorm TÜV ausgebaut, da diese einen Wackelkontakt hatten. Ging recht fix.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste