Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Liberty muss weg :(
#1
ZZTwingo1 
Hi zusammen,

mit dem Berufsstart haben wir uns einen neuen Wagen aus der VW-Familie geleistet (kein Diesel Wink).
Insbesondere bei Autobahnfahrten, die für mich jetzt Alltag werden, habe ich einen größeren Wagen sehr schnell zu schätzen gelernt.

Aus diesem Grund verkaufe ich meinen Twingo 1.2 Liberty (Phase II) in Düsseldorf. Hier der Link zu Autoscout:

http://ww3.autoscout24.de/classified/279899752

Der Preis ist bewusst sehr hoch angesetzt. Da ich weiß, dass der Wagen (ob ganz oder in Einzelteilen) bei euch in guten Händen wäre, kann man sicher noch drüber verhandeln Smile
Was mit dem Wagen bisher war und welche Problemchen an dem Wagen gelöst wurden, könnt ihr recht gut meinen Forenposts nachverfolgen. In dem Atemzug: Danke für die super Hilfe an das Forum =)

Wichtig noch: der Wagen wird voraussichtlich am 11.12.15 abgemeldet, da dann die Übergangsversicherung ausläuft.

Bei Fragen bitte hier melden!

Viele Grüße aus Düsseldorf
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  muss abspecken Mr .C 13 11.044 30.10.2018, 21:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo muss sterben... huetzelchen 2 3.245 28.12.2014, 15:05
Letzter Beitrag: Dörry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste