Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Drosselklappen bearbeitung und Scheibenumbaukits für Twingo 1
#1
Hallo alle Miteinander,

ich bin wieder in meiner kreativen Umbauphase und daher stellt sich die Frage:

Ich möchte wieder einiges basteln und stelle daher mal einige Frage:

-Umbaukit's für den K7M in Twingo ( 702/720/790)

-Interesse an einem K7M auch in den Phase 3 kann ich euch ermöglichen mit Eintragung!

-Scheibenbremsenkit für die Hinterachse.( Einmal die 238*8( Clio A 16V und ähnliche) und die 240*8 (Twingo RS und ähnliche))

-Umbautkit der Clio Achse in den Twingo.

-Drosselklappen mit Optimierung für mehr Durchlass.

-K7M mit Bastuck Offener Ansaug und allem was dazu gehört inklusive Eintragung und TüV!

-Bremsen Upgradekits : Momentan ist Schluss bei der 4Kolben Bremse von Brembo ! 16" Felgen sind Pflicht.

-Domstreben für die Hinterachse (Aus Stahl oder Edelstahl).

-Umbau des K7M7XX auf mehr Leistung und Standfest für Power für den kleinen 1.6er


Bei Fragen und Anregungen sagt mir bescheid. Die Leute die hier in Forum schon zu Besuch waren oder von mir Hilfe bekommen haben waren alle sehr zufrieden und muss sich keiner schämen wenn er etwas machen möchte oder ihm nicht gefällt. Eine Kopie meines Twingo's werde ich nicht anbieten.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hätte Interesse an einer internen Drosselklappe für meinen 2003er D4F mit einer 43er Klappe !
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie ja bereits angefragt, hätte ich Interessen an dem Umbau auf K7M, dazu würde ich gern die hintere Bremse auf Scheiben umbauen.
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Kit für die Hinterachse hätte ich bald wieder da.

beinhaltet schrauben und eine Teilliste was man alles braucht. Für die Eintragung muss beim 16V muss aufpassen.

@Develfish:
Du hast mich mal angeschrieben -> Du brauchst ne Menge Teile, ich habe dir dazu doch eine längere Nachricht mal geschrieben.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wäre das Kit für Scheibenbremsen an der HA kompatibel mit dem T2Ph1 16v/76Psß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für den Twingo 2 gibt es doch eine Scheibenbremse ab Werk.
schau mal
http://renault.epcdata.ru/twingo2/17442/...znoy_disk/
http://renault.epcdata.ru/twingo2/17442/...mehanizma/
http://renault.epcdata.ru/twingo2/17442/..._podveska/
http://renault.epcdata.ru/twingo2/17442/...iy_tormoz/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Theloo
#7
(09.11.2015, 19:55)Tunerkiste schrieb: Hallo alle Miteinander,

ich bin wieder in meiner kreativen Umbauphase und daher stellt sich die Frage:

Ich möchte wieder einiges basteln und stelle daher mal einige Frage:

-Drosselklappen mit Optimierung für mehr Durchlass.


Bei Fragen und Anregungen sagt mir bescheid. Die Leute die hier in Forum schon zu Besuch waren oder von mir Hilfe bekommen haben waren alle sehr zufrieden und muss sich keiner schämen wenn er etwas machen möchte oder ihm nicht gefällt. Eine Kopie meines Twingo's werde ich nicht anbieten.

@ Tunerkiste
So , nach dem ich hier lange genug auf eine Antwort zum Thema Drosselklappen bearbeitung für Twingo 1 vergeblich gewartet habe , gehe ich davon aus das hier ausser BLA BLA wohl doch keine DK Bearbeitung angeboten wird !
Ich kann das nicht nachvollziehen , aber keine Antwort zu bekommen auf ein Angebot das von Dir kam und wo ich Interesse dran hatte , ist schon sehr unfreundlich !
Somit ziehe ich mein Interesse zurück und suche mir lieber Einen der das kann , oder mache es selber , auf so ein Verhalten wie von Dir hab ich keinen Bock Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ohc,
es habem hier aus dem forum glaube eine oder zwei Personen eine Droka von mir bekommen.

Du musst mir deine Droka zusenden. Dann können wir diese bearbeiten und im Bad reinigen. Anschließend wird getestet ob alles funktioniert.

Falls du glaubst das ich bla bla mache,
dann kannst du dir gerne einige Bilder anschauen

"bla bla" du bist einer von den Usern die mir die Lust an Foren vergeht. Einige kennen meine Arbeiten.

Chris der hier Chef ist; hat glaube genug Fotos gesehen wie auch andere User auch...

Vielleicht biete ich bald gar nichts mehr an.

Ich habe so vielen eine Nachricht geschrieben und es haben sich so wenige haben wirklich etwas gemacht.
Vielleicht denkt ihr mal vorher nach.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ach jetzt ist es scheinbar doch möglich eine Antwort zu bekommen .
Ich bin nicht glücklich das die 1. Kontaktaufnahme mit Dir so verlaufen ist .
Ich kann nichts dafür wenn Andere nur BLA BLA machen , wer mich hier kennt , weiß das ich mein Ding durch ziehe , mit oder ohne Hilfe des Forums .
Nun denn , die Sache hat sich erledigt , 43er Klappen hab ich schon hier liegen , also mache ich das jetzt wohl selber .
Nichts für ungut , Thema ist damit für mich beendet .
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste