Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Kraftstoffgemisch
#1
Guten Tag habe seid monaten meine Motorkontrolleuchte an wurde heute mal von einem diagnose gerät gemessen und es stand dort Kraftstoffgemisch zuviel fett... und etwas mit klima... bwohl ich keine Klima habe. Was wäre mit dem gemisch das leichteste und billigste was ich machen könnte bevor ich etwas tausche, was teuer ist und nicht das problem ist. Der Motor hat zwischendurch auch weniger power mein ich zumindestens falls das was damit zu tun hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Live Diagnose, und da ganz besonders den Druck Im Ansaugkrümmer beachten.
Suche im Forum mal nach Autodoktoren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also den drucksensor habe ich damals schon getauscht. Das mit den leistungsunterschied ist kaum zu merken nur löuft der mal richtig ruhig und manchmal ist der richtig laut und löuft nicht so wie ich das will. Habe mit meinem bruder (kfz mechatroniker) das rechte lager begutachtet und er meinte es liegt komplett auf lässt sich mit einem maulschlüssel hoch deücken sackt aber direkt komplett runter wenn man es wieder runterläst. Und das lager hinterm motor warscheiblich auch wegen schlagen der motors beim ruckartigen gasgeben. Zudem kommt noch der staändige ausfall vom geschwindigkeitsgeber xD.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Lager ist vielleicht kaputt geschüttelt.
Davon leuchtet aber nicht die Motorkontrolle und weniger Leistung macht das auch nicht.
Schau mal ich geschrieben habe: Du sollst dir die Live Werte angucken und keine abgelegten Fehler.
Was glaubst du wohl warum ich dich gebeten habe im Forum nach Autodoktoren zu suchen?
Wenn du nur in den Betreffen suchst bekommst du genau einen Hit, und der passt.
Ein ganz kleines bisschen Initiative bitte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste